kann Super Duper immer nur komplettes Backup?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Kann Super Duper eigentlich immer nur ein komplettes Backup? Gibts da keine Option, dass nur geänderte Daten gesichert werden oder bin ich zu blind diese Option zu finden?
 
So lange, wie Du das Programm nicht registriert (gekauft) hast, bleibt Dir mit Superduper nur diese Möglichkeit.
Gruss
der eMac_man
 
Wie stehts mit CCC? Carbon Copy Cloner, da kann man soweit ich das noch weiß, auswählen was man sichern möchte.

Mfg Tattoo
 
SuperDuper! kann das sehr wohl. Stichwort "Smart Update".
(Allerdings nur in der registrierten Version.)
 
bei CCC kann man auswählen.
Will man nur bestimmte Dateien regelmäßig sichern, bietet sich Déja-vu geradezu an.

Gruß tridion
 
So lange, wie Du das Programm nicht registriert (gekauft) hast, bleibt Dir mit Superduper nur diese Möglichkeit.

Kaufen (registrieren) kostet nur ca. 20 eur.

Für die zusätzlichen Optionen von SuperDuper lohnt sich das auf jeden Fall, finde ich.

Walter.
 
Für die zusätzlichen Optionen von SuperDuper lohnt sich das auf jeden Fall, finde ich.

Vor allem weil SuperDuper um einiges schneller ist, als CCC. War mit der Hauptgrund wieso ich es gekauft habe.
 
Also ich habe das (in der registriertern Variante) nach dieser sehr schönen Anleitung gemacht :
 
Wer nur bestimmte Ordner sichern möchte kann's mit obiger Anleitung oder auch mit Psync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerhund
Zurück
Oben Unten