kann Super Duper immer nur komplettes Backup?

BIGBoss

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
673
Hi Leute!


Kann Super Duper eigentlich immer nur ein komplettes Backup? Gibts da keine Option, dass nur geänderte Daten gesichert werden oder bin ich zu blind diese Option zu finden?
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
So lange, wie Du das Programm nicht registriert (gekauft) hast, bleibt Dir mit Superduper nur diese Möglichkeit.
Gruss
der eMac_man
 

ReloadedKarma

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
173
Wie stehts mit CCC? Carbon Copy Cloner, da kann man soweit ich das noch weiß, auswählen was man sichern möchte.

Mfg Tattoo
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.397
SuperDuper! kann das sehr wohl. Stichwort "Smart Update".
(Allerdings nur in der registrierten Version.)
 

tridion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
bei CCC kann man auswählen.
Will man nur bestimmte Dateien regelmäßig sichern, bietet sich Déja-vu geradezu an.

Gruß tridion
 

walter_f

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
3.171
So lange, wie Du das Programm nicht registriert (gekauft) hast, bleibt Dir mit Superduper nur diese Möglichkeit.
Kaufen (registrieren) kostet nur ca. 20 eur.

Für die zusätzlichen Optionen von SuperDuper lohnt sich das auf jeden Fall, finde ich.

Walter.
 

mcfeir

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
1.157
Also ich habe das (in der registriertern Variante) nach dieser sehr schönen Anleitung gemacht :
 

Bantam

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
597
Wer nur bestimmte Ordner sichern möchte kann's mit obiger Anleitung oder auch mit Psync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerhund
Oben