Kann sich noch jemand erinnern, wie man bei iOS 6.1 eine App abschießt?

RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.110
Reaktionspunkte
2.180
Bei moderne iOSen macht man ein Doppelclick auf dem Home-Button und wischt die ungewollte App weg.
Wie machte man es noch bei iOS 6.1 ?
Da bringt ein Doppelclick dassselbe als ein Single-Click. Abort konnte ich nicht finden.

Hintergrund: ich nutze noch ein alter iPhone 3GS als Radio auf eine tolle Sound-Docking Station. Ich streame über Safari und Streaming URLs als Shortcuts auf dem Desktop.
Klappt meistens super...

Da kommt es manchmal, dass iOS die frühere Instanz von Safari erneut zusammen mit der neuere abruft und dann höre ich 2 Radios gleichzeitig.
Da muss ich iOS neustarten, weil ich nicht weiss, wie ich das ungewollte Safari abschießen kann.
 
Danke, ich probier's. Auf dem lange Drücken kam ich nicht.
Ich habe es probiert, wirkt aber nicht für den Fall dass Safari 2 mal abläuft.
Beim ersten Abwürgen werschwindet Safari mit dem den 2. Sender, dann wird aber beim zweimal Drücken des Home-Button Safari nicht mehr erneut angezeigt. Der erster Sender läuft weiter im Hintergrund.
Nur Ausschalten hilft...
 
Zurück
Oben Unten