Kann sich mal jemand iTunes angucken?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kann mal jemand in iTunes auf "Über iTunes" gehen. Bei mir flimmert dieser Abspann. Ist das normal?

Grüße

Gomiaf
 
Bei mir flimmert da nix, aber beschreib es doch noch mal genauer.
 
...oder gib' mal ein Screenshot.
 
Bei mir flimmert es so, wie wenn ich Seiten heruntersrolle. Habe ich fertiggescrollt, ist es wieder normal.
 
Woran das liegen kann, kann ich dir leider nciht sagen, ich kann nur sagen dass es schonmal nicht normal ist. :(

Bei mir flimmert es so, wie wenn ich Seiten heruntersrolle.

Wieso flimmert es wenn du Seiten scrollst?
Ist der Ausdruck "flimmern" richtig?
 
Du hast bestimmt einen neuen Imac oder?

Conan
 
So was hatte ich bei anderen Programmen auch mal, nach einem Neustart war bei mir wieder alles normal.

vielleicht hilft dir das auch

Gruss

Yoda
 
Du könnetst noch was probieren und zwar die Auflösung bzw die Frequenz des Monitors zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten