Benutzerdefinierte Suche

kann sharepoints nicht entpacken...HILFE!

  1. jelefaz

    jelefaz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Habe mir die sharepoints-datei runtergeladen und kann diese nicht entpacken! Nicht mit Winzip oder Stuffit zumindest...bin ich zu blöd? Vielleicht kann mir jemand die entpackten Dateien zusenden?! Das wär echt super! An: uwe@u-work.de

    Danke und viele Grüße Uwe
     
    jelefaz, 10.02.2005
  2. otis

    otisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    doppelt :o

    habe es dir schon zugeschickt
     
    otis, 10.02.2005
  3. jelefaz

    jelefaz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Otis!

    Kann den Anhang doch nicht speichern! Wär nett, wenn Dus nochmal versuchst...vielleicht ganz entpackt und nicht als zip?!

    danke schonmal!
     
    jelefaz, 10.02.2005
  4. otis

    otisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das ist aber komisch, habe es gar nicht gezippt sonder komplett entpackt... macht das mail automatisch??

    probier nochmal
     
    otis, 10.02.2005
Die Seite wird geladen...