Kann Rechtschreibung Schweiz nicht insatllieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ralfer002, 16.06.2005.

  1. ralfer002

    ralfer002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Will ich das "Swiss German Update" installieren erhalte ich folgende Meldung: "Office 2004 wurde nicht gefunden, oder Sie haben auf 'Abbrechen' geklickt. Evtl. ist Office auf dem Computer nicht vorhanden, oder für die vorhandene Version ist dieses Update nicht erforderlich."
    Ich arbeite mit der neuesten Version von Office, die Schweizerdeutsche Rechtschreibung fehlt. Also: alle Gründe die Microsoft in dieser Fehlermeldung aufführt, treffen nicht zu!
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Moment der Installer sucht auf eine schweizerische Version von office. Welche hast Du? Die Wörterbücher sind wahrscheinlich auf die CD von Office 2004.
     
  3. ralfer002

    ralfer002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Office 2004 - Swiss German Update funzt :D

    Ich habe das Office 2004. Das "Swiss German Update" wurde von Microsoft nachträglich herausgegeben.

    Nachdem ich nun zum 3. Mal das Update von Microsoft heruntergeladen habe, hat es sich korrekt installieren lassen!!!! Hat sich also erledigt.
    Mehr Infos zum Update unter:
    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/germanproof.xml&secid=4&ssid=10&flgnosysreq=True
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen