Kann Programm nicht schließen!!!

T

the Quentin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe mir vorhin "Proteus" geladen und eine fehlerhafte Version erwischt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich dieses verdammte Programm nicht beenden kann. Jedesmal wenn ich apfel-Q drücke, sagt er mir, dass noch ungelsene Nachrichten da sind und das ich beim beenden diese Nachrichten löscht. Er fragt mich ob ich das Programm dennoch beenden wil :Ja oder Nein. Ja kann ich nicht anklicken. Also kann ich dieses Programm nicht beenden und auch meinen Mac nicht runterfahren, da er erst will, dass ich das Programm beende.
Da ich noch nicht so ein Mac Profi bin ärgere ich mich total, weil ich ne weiss was ich machen soll :(

danke für eure antworten!
mfg the quentin
 
Hallo,

gehe mal im Apfel Menue auf "Sofort beenden..." und schliesse so das Programm.
 
Hallo & willkommen bei MU,

für sportliche User gibt es dafür noch "Apfel+alt+esc".
 
Alternativ kannst du auch Apfel-Alt-Escape drücken oder aus den Dienstprogrammen die Aktivitäts-Anzeige starten und den Prozess dort killen.



EDIT: Gnarg. Wenigstens habe ich noch die Aktivitäts-Anzeige als Bonus. ;)

Difool hat natürlich recht: Herzlich willkommen! :wavey:
 
sollte alles nix helfen halt so lange den powerknopf des macs gedrückt bisser ausgeht und starte ihn danach wieder.
 
Hey. also danke für die tipps. funktioniert :) das nächste mal benutze ich mal mein gehirn :)
danke bis denne
 
Zurück
Oben Unten