kann photoshop datei nicht öffnen g4 mac os x 10.3.5

macintrash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hi!

hab eine ph datei bekommen a4 600dpi und bei mir läd er die datei und dann kommt die fehlermeldung in photosop 7
"buffer overflow".
dann geht nichts mehr!
photoshop hängt sich auf, die maus leuchtet durchgehend und reagiert nicht mehr.

Mac OS X 10.3.5
dual g4 2x1ghz
1,5 gb ram

--
wenn ich diese datei nun aber auf einem windows notebook öffne (alter PIII mobile 128 mb ram) was funktioniert und ich sie als tif speicher dann kann ich sie am mac öffnen!
nur eben nicht als psd datei?
die layer seh ich aber am notebook alle, es sind 32 stück.
da das notebook aber schon ziemlich alt ist, ist es extrem langsam und lagert alles auf die festplatte aus, aber wenigstens funktioniert es da.
kann die datei zumindestens öffnen und wieder speichern.


woran liegts?
das neueste photoshop update hab ich auch.
hab ph7 auch schon mal neu installiert, bringt nix.
 
Mal probiert sie in einem älteren PhotoShop-Format zu speichern ?
 
ich glaub nicht das das was bringt hab doch auf beiden genau dieselbe photoshop version.
gibts eine möglichkeit jeden layer einzeln zu speichern als ehm gif oder so?
dann könnte ich wieder alles am mac importieren und hätte da alle layer ..
umständlich aber naja *Gg*

problem ist halt bis mein notebook was macht kann ich in der zwischenzeit kaffee trinken gehen!
klar ist alt das ding aber genial stable.
 
Ein versuch wäre es wert, wenn ich mir deine andere Alternative durchlese....
 
Bist du eigentlich im Heise-Forum aktiv? :D
 
bin ich nicht warum?

neues problem.

photoshop gradient filter lassen sich nicht mehr öffnen.. wtf?
was soll der )"§)§"$!
auch die blending options tauchen nicht mehr auf :mad:
liegts nun an photoshop oder an os x?
 
Zurück
Oben Unten