Kann Partition nicht mounten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cky, 02.02.2005.

  1. cky

    cky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Ich habe dummerweise beim Betrieb im Target Mode das FireWire Kabel aus meinem iMac (Target) gezogen, bevor die Volumes abgemeldet waren. Jetzt läßt sich eine der beiden Partitionen nicht mehr mounten. Diskutil sagt:

    Invalid BSD file type

    Wie kann ich das Ding retten???
     
  2. cky

    cky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    270
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Glück gehabt!!!

    Ein Mount unter OS9 hat es wieder gut gemacht :D

    Trotzdem: hä, wie geht das???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Partition Forum Datum
Partition wiederherstellen/ändern Mac Pro, Power Mac, Cube 10.01.2017
cMP mit PCIe-SSD Fusiondrive startet immer von Recovery-Partition? Mac Pro, Power Mac, Cube 11.10.2015
ssd einbau als systemplatte in mac pro 3,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 21.11.2014
MacPro 2008 und SSD und alte Partition Mac Pro, Power Mac, Cube 20.10.2012
Komme nicht auf die Recovery-Partition ! Mac Pro, Power Mac, Cube 17.08.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.