Kann OSX nicht mehr installieren

  1. Uwmich

    Uwmich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Fans,
    habe mir einen gebrauchten imac (500GHz/20GB) gekauft und gleich die Betriebssysteme zerschossen (9.1/X), als ich versucht habe, über OSX- CD zu starten. Das 9.1ser bekomme ich ohne Probleme drauf, das OSX installiert er auch, dann ist aber alles wieder kaputt (Fehlermeldung beim Hochfahren: "panic..."). Wie installiere ich das OSX??? Außerdem macht die Maus Sprünge unter dem 9er, sobald der Rechner echnen muss.

    Für Hilfe bin ich echt dankbar...

    Gruß Uwmich
     
    Uwmich, 13.01.2006
  2. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber wenn der iMac vorher nur unter OS 9 gelaufen ist, hättest du vorher unbedingt ein Firmware-Update machen müssen. Schau mal in der Kategorie für iMacs nach. Da sind gerade Diskussionen über dieses Thema.
     
    Gassman, 13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann OSX installieren
  1. ipau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.478
  2. ifours
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.228
  3. sapnho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
  4. lengy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.663
    zerlett
    28.09.2008
  5. Roum
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    654
    eMac_man
    05.07.2008