kann onlinetvrecorder.com- Dateien nicht entschlüsseln

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich hab zwar nach der Anleitung von http://phpbb.microdollar.org/viewtopic.php?t=785 gearbeitet, aber bei mir klappt es irgendwie nicht richtig.

Könnte mir jemand sein fertige Applescript schicken, oder die entsprechende Automator Aktion?

Bitte, Bitte.

--
jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers auf http://www.otrportal.com

Hallo, hab gesehen, dass auf www.otrportal.com irgendwann mal was zu Mac stand. Die haben eh ganz gute Tips da. Ausserdem ist www.otrportal.com nebenbei gesagt die schnellste otrkey Direct Download Quelle, die ham bis zu 700kb/s
gruss hannes
 
probiers auf www.otrportal.com

Hallo, hab gesehen, dass auf www.otrportal.com irgendwann mal was zu Mac stand. Die haben eh ganz gute Tips da. Ausserdem ist www.otrportal.com nebenbei gesagt die schnellste otrkey Direct Download Quelle, die ham bis zu 700kb/s
gruss hannes
 
hannes76 schrieb:
Hallo, hab gesehen, dass auf www.otrportal.com irgendwann mal was zu Mac stand. Die haben eh ganz gute Tips da. Ausserdem ist www.otrportal.com nebenbei gesagt die schnellste otrkey Direct Download Quelle, die ham bis zu 700kb/s
gruss hannes
hm das ist ja schön für die Leute, aber die verinken nur auf das gleiche Zeugs wie OTR selber> bring mich nicht weiter.
Es wäre nett wenn mir jemand einen Funktionierenden Arbeitsablauf hochladen könnte, oder per E-Mail schicken könnte.
 
probiers auf www.otrportal.com

hannes76 schrieb:
Hallo, hab gesehen, dass auf www.otrportal.com irgendwann mal was zu Mac stand. Die haben eh ganz gute Tips da. Ausserdem ist www.otrportal.com nebenbei gesagt die schnellste otrkey Direct Download Quelle, die ham bis zu 700kb/s
gruss hannes

ups, sorry hab zu schnell enter gedrueckt... *schaem* :rolleyes:
 
www.otrportal.com

hannes76 schrieb:
Hallo, hab gesehen, dass auf www.otrportal.com irgendwann mal was zu Mac stand. Die haben eh ganz gute Tips da. Ausserdem ist www.otrportal.com nebenbei gesagt die schnellste otrkey Direct Download Quelle, die ham bis zu 700kb/s
gruss hannes

janpi3 schrieb:
hm das ist ja schön für die Leute, aber die verinken nur auf das gleiche Zeugs wie OTR selber> bring mich nicht weiter.
Es wäre nett wenn mir jemand einen Funktionierenden Arbeitsablauf hochladen könnte, oder per E-Mail schicken könnte.

hmmm....hast recht da steht nix mehr. hast Du mal an webmaster@onlinetvrecorder.com geschrieben und da gefragt? die antworten eigentlich immer schnell
 
Zurück
Oben Unten