Kann OFFICE2008 Update nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Luro, 12.03.2008.

  1. Luro

    Luro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Hallo,

    ich habe eine englischsprachige Version von Office2008. Wenn ich das deutsche Update runterlade und installieren möchte, findet er kein passendes Programm auf der Festplatte. Wenn ich die englische Verision herunterlade, bricht er die Installtion ab: "BITTE VERSUCHEN SIE DIE INSTALLATION ERNEUT"

    Kann mir jemand helfen?

    Danke, Luro
     
  2. AndGegner

    AndGegner Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Re: Office 2008

    Hallo!

    Klingt vielleicht banal, aber vielelicht hilfts: Deinstalliere ALLE Ordner und Strukturen, auf die sich MS Office vielleicht verbreitet hat und versuche die Installation erneut.

    Hatte ein ähnliches Problem mit der Probierversion MS Office 2004. Erst, nachdem alle Ordner entfernt waren, konnte ich die andere Version installieren. Office ist in dieser Hinsicht etwas besch.....

    Hoffentlich hilfts...
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Also auf ein englisches Office 08 kannst du kein deutsches Update draufspielen. Das schonmal Fakt.

    Hast du zufälligerweise einen Office oder Microsoft Ordner umbenannt? Denn dann findet das Update deine Office 08 Installation auch nicht mehr.
    Um das auszuschließen, einfach office 08 nochmal neu installieren - vorher aber mit dem UNINSTALLER deinstallieren - weil Office schon Daten verstreut die wieder richtig deinstalliert werden müßen.

    Und wenn du neu installiert hast, dann das englische Update auf das englische Office spielen - fertig. :)
     
  4. Luro

    Luro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Hallo,

    ich habe es deinstalliert, neuinstalliert, update drauf und nun hat es funktioniert. Vielen Dank :)
     
  5. marfil

    marfil Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    hallo,

    ich habe das gleiche problem....englisches 2008/update deutsch....

    ich habe jetzt alles deinstalliert- wie du geschrieben hast- leider habe ich das problem nach wie vor- das deutsche update lässt sich nicht installieren.

    wie bist du genau vorgegangen?

    danke, martin
     
  6. AndGegner

    AndGegner Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Office 2008

    Hallo!

    Kleiner Tipp: Versuche, erst einmal das englische Office komplett runter zu schmeißen. Es wird nicht funktionieren, dass du ein deutsches Update über eine englische Version drüber bügelst.

    Hilfts?
     
  7. wolfidresden

    wolfidresden Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    hab mal ne kurze Frage und zwar wie ich das ganze Office löschen kann. Hab das nun schon 2 mal versucht, aber irgendwie klappt das mit dem Update immer noch nicht. Denke irgendwo auf der Platte wird noch ein Ordner liegen, weiß aber echt nicht mehr wo ich suchen soll.


    Vielen Dank
    wolfidresden
     
  8. AndGegner

    AndGegner Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Office 2008

    Hallo!

    Klingt vielleicht banal, aber war das Office vielleicht sogar offen? Es kann ja sein, dass im Dock sich noch das geöffnete Symbol für Office befindet. Hatte ein ähnliches Problem mit NeoOffice.

    Versuchs, und gib dann bitte einfach Bescheid!

    Ansonsten sollte herunterfahren, hochfahren und erneutes Versuchen helfen.
     
  9. marfil

    marfil Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    hallo,

    danke für den tip- aber office war nicht offen. habs sicherheitshalber nochmals probiert....ohne erfolg.

    mfg, martin
     
  10. AndGegner

    AndGegner Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Office 2008

    Und mit hoch- und anschließend wieder runterfahren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OFFICE2008 installieren Forum Datum
Latex: Nutzung von PS Tricks, GhostScript richtig installieren Office Software 11.12.2017
Office2008- Upgradeproblem Office Software 02.10.2008
HILFE! Schriftenverwaltung in Office2008 Office Software 13.04.2008
office2008! rechtschreibprüfung geht nicht!? HILFE! Office Software 17.03.2008
Office2008 oder besser Office07 via Bootcamp? Office Software 12.02.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.