Kann nur ein Fenster aktiv haben

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole.
Ich hab irgendetwas herumgespielt.
Ich kann nur noch ein Fenster gleichzeitig aktiv haben, klicke ich auf eine Anwendunug und öffne den Finder, ist die Anwendung weg, läuft schon noch,aber eben unsichtbar.
Also zb drag & drop ist unmöglich.

Also als Beiepiel:
Ich öffne den Appzapper, das Fenster erscheint. Vorher konnte ich dann den Finder öffnen und da heraus eine Applikation ins Appzapper Fenster ziehen.
Das geht nun nicht mehr, sobald ich den Finder öffne ist das Appzapper Fenster weg.
Klicke ich nun wieder auf das Dock um das Appzapper Fenster her zu holen, ist das Finder Fenster weg.
Es ist auch nicht verdeckt oder auf einem anderen Bildschirm, es ist quasi "minimiert".

Ist etwas schwierig zu erklären aber vielleicht versteht mich jemand:)
Wo habe ich was rumgespielt?

Grüße Mondmann
 
Vielleicht liegt irgendwas großes auf der ALT Taste? Ellenbogen oder Haustier?
 
Hm...nein das ist leider nicht der Fall....:)
 
Mondmann schrieb:
Hallole.
Ich hab irgendetwas herumgespielt.
Ich kann nur noch ein Fenster gleichzeitig aktiv haben,..
Mit was hast du da "herumgespielt"? Eventuell Quicksilver?
Dort gibt es eine Einstellung "hide other applications when shifting" die man wählen kann und welche zu ähnlichen Effekten führt.
 
JAAAa. mensch genau das wars....:D
Was doch so ein kleines Häkchen ausmacht...

Vielen herzlichen Dank auch, Grüße Mondmann
 
Zurück
Oben Unten