Kann nicht mehr über URL-Leiste des iPad Safari auf der Webseite suchen

D

Dieter59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Eigentlich steht schon alles im Thema. Ich hab irgenendetwas in meinem iPad-Safari verbaselt und bekomme, wenn ich in die URL-Leiste einen Text zum suchen auf der aktuellen Webseite eintippe nur noch "Favoriten", "häufig besucht", "Datenschutzbericht" und "Leseliste" angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp gebene, was ich da wie wieder einstellen muss?
Hab zur Sicherheit auch noch einen Screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • 8A9A5160-1C71-4FDE-84F9-45293D0A947E.jpeg
    8A9A5160-1C71-4FDE-84F9-45293D0A947E.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 33
Hast du auch mal in der Titelleiste auf Enter gedrückt? i:o
 
Verstehe ich dich richtig, dass du nach Inhalten auf der Seite suchen willst, die gerade geöffnet ist?

Dann funktioniert es über ein Antippen des Kästchens mit dem Pfeil nach oben und dann "Auf dieser Seite suchen".

Oder verstehe ich dich miss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ging meines Wissens nach noch nie über die Leiste. Sondern über das „Teilen“-Menü und dort „auf der Seite suchen“

Zumindest seit einigen iOS Versionen schon so
 
Ich glaube er will im Internet suchen....... :zwinker:
 
Glaube nicht, dass er eine Web-/Googlesiche meint.
Sorry, vlt. falsch verstanden meinerseits.
Beim suchen auf der angezeigten Webseite sollte man dann natürlich einen Suchbegriff eingeben.

Dazu sollte man sich allerdings bereits auf der entsprechenden Seite befinden i:o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, der Reihe nach:
@ufo2010 : ja, gerade, aber was soll das bringen?
@orcymmot : Oh doch, das ging schon immer s. hier, wein wenig nach unten scrollen auf "Auf Webseite suchen"
@Killerkaninchen : ja, so geht das auch, die andere Methode ist aber deutlich einfachen
und nochmal an
@ufo2010 : nein, er will nicht im Internet, sondern in der gerade geöffneten Webseite suchen

Hier mal ein Beispiel wie das auf meinem iPhone aussieht, nachdem man den ersten Buchstaben in der URL-Leiste eingetippt hat
 

Anhänge

  • C9E1D18F-FB04-4F03-9FC0-EDBE23D9E5E1.jpeg
    C9E1D18F-FB04-4F03-9FC0-EDBE23D9E5E1.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 29
Hier mal ein Beispiel wie das auf meinem iPhone aussieht, nachdem man den ersten Buchstaben in der URL-Leiste eingetippt hat
Aber in Deinem Screenshot vom iPad im ersten Posting hast Du ja gerade keinen Buchstaben in der URL-Leiste eingetippt. Wie sieht es denn da aus, wenn Du das tust?
 
Hab jetzt mal das iPad komplett platt gemacht und das Backup wieder eingespielt. Jetzt funzt es wieder wie vorher. Danke an alle, die geholfen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und aretiss
Zurück
Oben Unten