Kann nicht mehr Drucken?? apfel+p beendet das Programm?

R

rebel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab ein ziemlich doofes Problem und weiß nicht weiter. Und zwar nutze ich einen HP Drucker an meinem Macbook. Bisher ohne Probleme. Jetzt habe ich gestern das HP Photosmart runtergeladen, weil ich nicht scannen konnte. Scannen ging gestern, soweit so gut!

Jetzt aber zum PROBLEM:

Wenn ich jetzt auf Print gehe oder direkt per Befehl apfel+p drücke wird das Programm geschlossen (so als würde ich apfel+Q drücken). Z.b. in Firefox,Safari oder Neooffice etc.

Sehr komisches Problem habe ich da.Dachte erst es hat was mit dem HP Programm zu tun. Habe es in den Papierkorb getan udn entfernt....leider ohne Erfolg. Problem bleibt bestehen.

Vieleicht bin auch nur zu doof und hab irgendetwas verstellt....vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten