Kann nicht mehr Downloaden

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich weiß nicht was los ist seit heute wenn ich ins Netz gehe und irgendwas sogar bei apple downloaden möchte (egal mit welchem Browser) geht nichts. Es sieht so aus als ob er laden möchte und dann geht er Blitzschnell wieder auf die Downloadseite, sonst passiert nichts.
Zum Test hatte ich versucht zu synchronisieren, das ging Astrein.
Ich habe auch in den letzten Wochen nichts versellt, kann mir da jemand helfen oder Erklären was das soll????

Gruß Aquanaut :confused:
 
Ist vielleicht deine Platte voll?
 
Hi,
drück mal gleichzeitig die Ctrl-Taste, dann müsste es gehen.
Gruß Th.
 
Vielen Dank, ich habs gelöst.
Ich hab unsachgemäß den Speed Downloader gelöscht und der hat daraufhin den Download blockiert. Den Tipp habe ich auf der Seite dan Erfahren das man nur über den UnInstaller es wieder rausbekommt. Jetzt läufts wieder.
 
Zurück
Oben Unten