Kann nicht mehr Downloaden

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich weiß nicht was los ist seit heute wenn ich ins Netz gehe und irgendwas sogar bei apple downloaden möchte (egal mit welchem Browser) geht nichts. Es sieht so aus als ob er laden möchte und dann geht er Blitzschnell wieder auf die Downloadseite, sonst passiert nichts.
    Zum Test hatte ich versucht zu synchronisieren, das ging Astrein.
    Ich habe auch in den letzten Wochen nichts versellt, kann mir da jemand helfen oder Erklären was das soll????

    Gruß Aquanaut :confused:
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht deine Platte voll?
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.698
    Hi,
    drück mal gleichzeitig die Ctrl-Taste, dann müsste es gehen.
    Gruß Th.
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habs gelöst.
    Ich hab unsachgemäß den Speed Downloader gelöscht und der hat daraufhin den Download blockiert. Den Tipp habe ich auf der Seite dan Erfahren das man nur über den UnInstaller es wieder rausbekommt. Jetzt läufts wieder.
     
Die Seite wird geladen...