Kann nicht mehr das Hintergrundbild ändern

Rusty Cooper

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
Hallo

Neuerdings kann ich nicht mehr ohne Weiteres das Hintergrundbild ändern. Möchte ich ein anderes Bild, dann muss ich das gewünschte auswählen und zB den Monitor (natürlich nicht den Monitor ansich) in den Systemeinstellungen drehen. Dann erscheint das neue. Drehe ich ihn dann wieder richtigrum, hab ich auch weiterhin das neue. Allerdings kann es ja nicht angehen, dass ich das immer nur auf diese Art ändern kann. Zumal es ja vor ein paar Tagen noch problemlos ging. Habe auch nichts an meinem System geändert. Jemand ne Idee?

Achja, ich kann auch meinen Wallpaperordner nicht mehr zur Auswahl hinzufügen. Es kommt die Meldung, dass er bereits in der Liste sei. Dies ist er aber nicht. Dafür aber zweimal der Aperture-Ordner. Den ich aber nicht möchte und auch nicht wegbekomme. Ebenso der Bilder-Ordner. Kann auf "Minus" klicken aber es passiert nichts.

Danke für eure Hilfe!
 
Na klasse! Kaum erstell ich diesen Thread, funktioniert es wie von Zauberhand wieder. :suspect: Dabei hat es selbst nach einem Neustart nicht funktioniert. Sehr merkwürdig!

Das Problem mit dem Ordner besteht aber weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten