kann nicht chatten - Friendscout 24

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo, ich bin bei friendscout25, oft geht der chat nicht, dann meint sie, dass ich als offline dargestellt werde obwohl ich online bin. wenn ich dann was schreibe, erscheint keine antwort. wenn ich eine nachricht sende, bekommt sie es. manchmal geht der chat aber nur zu 99%

liegt es an der firewall oder am airport router? muss ich da nen port forwarden?

bis jetzt konnte ich nur mit einer chatten, die hier in der nähe wohnt und einen mac mini hat. umpfh, ¿ seltsam...hihi

danke
 
hab jetzt ihre msn adresse, was is msn? geht das mit ichat, dann chatte ich mit ichat mit ihr
 
sag ihr, sie soll sich nen Mac-Account machen(geht ja kostenlos wenn's nur fuer iChat ist). Waer ja dumm, wenn zwei Mac-User sich ueber MSN unterhalten :p

Wenn's aber doch MSN sein muss, dann nimm halt Adium X oder den Mercury Messenger(gibt genuegend Threads im Forum dazu)
 
das is wieder ne andere, die hat nur msn
 
Dann musst Du Adium nehmen
 
hab ich genommen, das geht nich. da ich .mac habe
 
peppermint schrieb:
hab ich genommen, das geht nich. da ich .mac habe
Du musst Dir logischerweise einnen MSN Account holen
 
ok hab ich grad gemacht es geht!
chatte mit adium grad

danke
 
"Aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl kann es zu kurzfristigen Überlastungen unseres Services zu Hauptzugriffszeiten kommen.

Wir bitten Sie sich in diesem Falle erneut einzuloggen.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Serverleistung auch in den Hauptzugriffszeiten optimal zu erhalten."
 
Zurück
Oben Unten