Kann nicht auf High Sierra upgraden

Llynia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Macbook Pro 13 Zoll Ende 2011 und im Moment noch El Capitan installiert. Ich möchte auf High Sierra upgraden aber es wird mir im App Store nicht angezeigt und im Itunes heisst es es sei nicht im schweizerischen Store verfügbar.

ich habe es auch versucht mit einer externen Festplatte als Startvolume. ich habe diese Festplatte mit einem Backup von meinem iMac wiederhergestellt (als noch High Sierra installiert war). Klappt auch nicht.

weiss jemand wie ich das hinkriege?

vielen Dank 😊
Llynia
 
Wenn du auf dem Mac schon einmal High Sierra installiert hattest, sollte es im AppStore unter "Einkäufe" erscheinen.

Den zweiten Absatz verstehe ich nicht. Das Backup stammt von High Sierra und du wolltest es auf diese Platte zurückspielen? Was klappt dabei nicht? Das Zurückspielen oder lässt sich der Mac dann nicht per ALT-Taste davon starten?
 
Wenn du auf dem Mac schon einmal High Sierra installiert hattest, sollte es im AppStore unter "Einkäufe" erscheinen.

Den zweiten Absatz verstehe ich nicht. Das Backup stammt von High Sierra und du wolltest es auf diese Platte zurückspielen? Was klappt dabei nicht? Das Zurückspielen oder lässt sich der Mac dann nicht per ALT-Taste davon starten?

ich habe auch noch einen imac von dem war das Backup. Im Store vom MacBook pro war es nicht drin.
Jetzt hat aber alles geklappt. Mein Macbook hat jetzt high sierra, eine neue Festplatte und mehr Arbeitsspeicher.
Vielen Dank für deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten