kann nicht auf fb7170 zugreifen +repeatereinrichtung

K

knubbelhexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo "fans"
mein altbekanntes prob: book (airport-wlan) im eg -- "dateneingang" im keller- dort auch die fritz7050 -- im og mein mini mit d-linkstick (keine verbindung)-- ihr müsst mal schaun, wieso, weshalb das bei mir nicht anders geht, in anderen einträgen, ist jetzt zu lang
bekam den tip meine fritz7170 am mini als repeater zu benutzen
---- nachdem ich fast ein totales chaos angerichtet hatte> keinerlei zugang mehr zum inet über die 7050 - (da sind noch mein alter dell wlan und das notebook meiner tochter lan verbunden!)> dann gerade nochmal gerettet --- habe ich jetzt wirklich probs das ganze einzurichten
der mini hat über den wlanstick von d-link eine superverbindung zur nebendran stehenden 7170 (die auch mit dem mini per lan verbunden ist-aber grau angezeigt wird) -aber die 7170 (repeater) hat keine verbindung zur basis (7050) - auch kann ich über eingabe von "fritz.box" nicht auf die 7170 zugreifen (wird nicht erkannt) - dort also nicht die macaddi der basis eingeben usw-- also garkeine möglickeit das ding zu konfigurieren-- help-- wie kann ich auf diese blöde 7170 zugreifen?
 
Zurück
Oben Unten