• MacUser.de Community! MacUser helfen MacUsern - Das deutschsprachige Austausch-Forum und Treffpunkt für alle Apple Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, Benutzer und die es werden wollen. Werde jetzt kostenlos Mitglied. Mitglieder sehen keine Werbung!

Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen...

A

AlCan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar erkannt wird und auf dem Schreibtisch erscheint, aber ich nicht darauf zugreifen kann. Es erscheint dann die ewige Glücksspirale und wenn ich die Festplatte abzieh, dann sagt er wieder, dass Gerät wurde entfernt. Das ganz läuft über USB.

Ich habe die Festplatte gerade erst neu gekauft und mit meinem ibook formatiert.

Was könnte ich machen?

THX
 
Hab sie gerade an die Dose angeschlossen...da tut sich auch nichts.
Das gibts doch nicht, schon wieder so ein Ding zerschossen?...
 
Zurück
Oben Unten