1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von AlCan, 06.01.2006.

  1. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    habe das Problem, dass meine externe Festplatte zwar erkannt wird und auf dem Schreibtisch erscheint, aber ich nicht darauf zugreifen kann. Es erscheint dann die ewige Glücksspirale und wenn ich die Festplatte abzieh, dann sagt er wieder, dass Gerät wurde entfernt. Das ganz läuft über USB.

    Ich habe die Festplatte gerade erst neu gekauft und mit meinem ibook formatiert.

    Was könnte ich machen?

    THX
     
  2. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hab sie gerade an die Dose angeschlossen...da tut sich auch nichts.
    Das gibts doch nicht, schon wieder so ein Ding zerschossen?...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen