Kann nicht auf den Store zugreifen

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Liegt das nur an mir oder ist das bei euch auch so?
 
Moin Heiner!
Geht hier auch nicht!
 
hm und woran kann das liegen?
 
Ist gefühlter Dienstag heute ^^
 
Geht bei mir auch net. Komisch. Aber es kommt auch keine Meldung von Apple auf der Seite das der Store down ist. Der lädt sich da irgendwie nur zu tode.

Gruß Philipp
 
Der Ami-Store geht, der German nicht.
 
Das kommt bei mir..
man da will man sich mal im Refurb ein Macbook zulegen und steht extra früh auf und dann sowas... ei ei ei


Seiten-Ladenfehler

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Der Server unter registration.euro.apple.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
mjh schrieb:
Ist gefühlter Dienstag heute ^^


:rotfl: :rotfl: :rotfl:



BTW: Der Edu-Store geht. Nur kommt man damit nicht auf die Refurb-Seiten. :)
 
********* hat sich erledigt
 
Grad angerufen:

Frau im Store (sehr nett): Also ich komme drauf, auch übers Internet.. Rufen sie einfach nochmal an, wenn sie weiterhin nicht drauf kommen.

Komitsch.. eigentlich kommen alle, die bisher diesen Threat besucht haben, nicht drauf oder?
 
tobi.tobsn schrieb:
Grad angerufen:

Frau im Store (sehr nett): Also ich komme drauf, auch übers Internet.. Rufen sie einfach nochmal an, wenn sie weiterhin nicht drauf kommen.

Komitsch.. eigentlich kommen alle, die bisher diesen Threat besucht haben, nicht drauf oder?
vielleicht sollte die nette Dame mal ihren Cache leeren :)
Ne, es geht immer noch nicht. Vielleicht läuft der dt. Store auf einem Fernost-Server der gerade schwer zu erreichen ist wegen des Erdbebens? http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,456682,00.html
 
also bei mir geht sowohl der deutsche als auch der (für mich wichtigere) österreichische Store problemlos
 
jetzt geht's hier auch wieder, seit etwa 5 Minuten.
 
jup. Jetzt geht der German wieder
 
Und? Was Neues? Oder nur die Weihnachtsreklame raus?
 
...und, und??? ist safari schneller??? :nervi:




:rotfl:
 
ThomasK schrieb:
Und? Was Neues? Oder nur die Weihnachtsreklame raus?
Leopard ist fertig und wird als kostenloses Upgrade an alle verteilt, die mindestens 10.2 und einen Rechner mit mindestens G3 haben. ;)













ne, nur Weihnachtsreklame raus.
 
Lua schrieb:
So langsam erholt sich auch "Fernost" wieder. Bin das erste Mal seit 36 Stunden wieder online. :p
gut zu hören. Ich war schon etwas schockiert als ich gelesen habe daß PCCW mit mehrwöchigen Reparturen an den Leitungen rechnet (und das nicht nur weil ich Aktien von der Firma habe).
 
Zurück
Oben Unten