Kann nicht auf Big Sur 11.6.4 updaten

T

tolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Mein MacBook Air (13-inch, eary 2014) läuft auf macOS Big Sur 11.6.3 und zeigt mir das Update auf 11.6.4 an. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung „Die aktuelle Gerätekonfiguration und das Ziel sind für die Installation im aktuellen Status ungültig. Versuche es erneut.“ Bei jedem erneuten Versuch kommt die gleiche Fehlermeldung. Das habe ich noch nie erlebt und kann mir keinen Reim darauf machen. Wer kann mir helfen?
 
Schon einen Neustart des Macs versucht und direkt nach dem Start (bevor irgendwas an Programmen geöffnet wird) versucht das Update zu installieren?
 
Starte den Mac mal im gesicherten Modus (Beim Startvorgang "Shift" drücken bis das Apple-Logo erscheint) und versuche dann das Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten