Kann nicht ATV3 (A1469) anmelden

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ich schaffe es leider nicht meine meine ATV3 (OS 7.3 (8065)) im Store anzumelden.
Ich habe 2FA aktiviert und bekomme jedoch keinen Code.
Wenn ich mir in den Account-Settings auf meinem iPhone unter iCloud/PW&Sicherheit/ einen Bestätigungscode angefordert und diesen auf der ATV hiter mein PW getippt.
Leider auch ohne Erfolg...
Jemand eine Idee?
 
Ich schaffe es leider nicht meine meine ATV3 (OS 7.3 (8065)) im Store anzumelden.
Ich habe 2FA aktiviert und bekomme jedoch keinen Code.
Wenn ich mir in den Account-Settings auf meinem iPhone unter iCloud/PW&Sicherheit/ einen Bestätigungscode angefordert und diesen auf der ATV hiter mein PW getippt.
Leider auch ohne Erfolg...
Jemand eine Idee?

Ist das ein nagelneues oder ein gebrauchtes ATV? Bei letzterem könnte noch eine aktive Anmeldung bestehen.
Ansonsten kann das auch dauern...

Komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt war das Gerät?
 
Das ist meine ATV3, welche nach Anschaffung der 4 in der Schubladengelandet ist. Wurde seiner Zeit aus meine Geräten gelöscht.
Wollte sie jetzt reaktivieren - leider bisher erfolglos...
Selbstverständlich komplett auf Werkeinstellung zurück gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten