Kann nicht alle links auf einer webseite anklicken

  1. horo67

    horo67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser!

    Ich habe ein Problem unter Safari mit dem anklicken bzw. ausführen auf Inhalte von Webseiten.
    In meinem bestimmten Fall betrifft es die Webseite von T-Com. Ich kann dort nicht auf alle Inhalte klicken bzw nicht ausführen.
    Liegt es vielleicht am java Plugin? Nachgeschaut habe ich in Safari unter Hilfe installierte Plugins. Java ist dort aufgeführt.
    Könnt Ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen?
    Bei meiner Suche hier im Forum bin ich nicht so recht weiter gekommen.

    Danke!

    horo
     
    horo67, 08.12.2006
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    würde glaub ich helfen wenn du genau den entsprechenden Link angeben könntest
     
    Gray, 08.12.2006
    #2
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Versuch es mal mit Firefox. Zu der Tatsache, das eine Firma wie T-Com es nicht hinbekommt, dass ihre Seite auch ohne Javascript(und wenn wenigstens Cross-Browser kompatibel) funktioniert sage ich lieber nix.
     
    Darii, 08.12.2006
    #3
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Wenn ein Link mit einem "T" anfängt. dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch die Fehlerursache sind, nicht weit weg von 100%.
     
    falkgottschalk, 08.12.2006
    #4
  5. horo67

    horo67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier nun der korrekte Link: http:http://www.t-com.de

    Auf der linken Seite unter "Meisbezuchte Themen": Tarife, Telefonieren usw.

    Lässt sich mit meinem Safari Browser nicht öffnen bzw die maus verändert sich erst garnicht.

    Gruß
    horo...
     
    horo67, 08.12.2006
    #5
  6. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    geht mit sarai nicht
     
    i_lp, 08.12.2006
    #6
Die Seite wird geladen...