Kann nicht alle links auf einer webseite anklicken

horo67

horo67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

Ich habe ein Problem unter Safari mit dem anklicken bzw. ausführen auf Inhalte von Webseiten.
In meinem bestimmten Fall betrifft es die Webseite von T-Com. Ich kann dort nicht auf alle Inhalte klicken bzw nicht ausführen.
Liegt es vielleicht am java Plugin? Nachgeschaut habe ich in Safari unter Hilfe installierte Plugins. Java ist dort aufgeführt.
Könnt Ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen?
Bei meiner Suche hier im Forum bin ich nicht so recht weiter gekommen.

Danke!

horo
 
würde glaub ich helfen wenn du genau den entsprechenden Link angeben könntest
 
Versuch es mal mit Firefox. Zu der Tatsache, das eine Firma wie T-Com es nicht hinbekommt, dass ihre Seite auch ohne Javascript(und wenn wenigstens Cross-Browser kompatibel) funktioniert sage ich lieber nix.
 
Wenn ein Link mit einem "T" anfängt. dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch die Fehlerursache sind, nicht weit weg von 100%.
 
Gray schrieb:
würde glaub ich helfen wenn du genau den entsprechenden Link angeben könntest

Hi,
hier nun der korrekte Link: http:http://www.t-com.de

Auf der linken Seite unter "Meisbezuchte Themen": Tarife, Telefonieren usw.

Lässt sich mit meinem Safari Browser nicht öffnen bzw die maus verändert sich erst garnicht.

Gruß
horo...
 
geht mit sarai nicht
 
Zurück
Oben Unten