kann nicht aauf den router zugreifen

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
also ich habe hier einen dwl 122 mit treibern ausm internet von soulstorm glaube ich, alles hat vorher schonmal wunderbar geklappt. nun habe cih das system neu aufgestzt und sobald ich nun auf den router connecte bekomme ich eine selbstbezogene ip adresse obwohl ich sie vom router bekommen sollte. worran kann das liegen, soblad ich den assistenten öffne und das internet über eine lan verbindung bekommen möchte findet er den router nicht


Grüße
 
dann solltest du in osx die automatische IP vergabe DHCP aktivieren
 
habe ich bereits doch manchmal nach enustart funktioniert es einfach nicht..
 
haste in den Netwerkeinstellungen beim MAC das Schloss geschlossen ?
Weil wenn nicht dann sind die Einstellungen nicht vor Änderungen geschützt
 
ne blöde idee, stimmt die ip von dir bis auf die letzten .xxx stellen mit der ip des routers überein?
 
Zurück
Oben Unten