kann neue cd (copy controlled) nicht hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Véro!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hab´mir die neue cd von depeche mode gekauft. Kann die aber leider mit meiner mac os x nicht hören. Die cd, copy controlled, sollte angeblich auc mac os x unterstützen. Kann die trotzdem bei mir nicht hören. Die cd wird außerdem gar nicht angezeigt.
Hat jemand ´ne Idee wie das klappen kann?
 
zurück in den laden und eine ohne kopierschutz verlangen...
 
oder illegal downloaden, wenn es nicht legal geht ;)
 
flo_da_ho schrieb:
oder illegal downloaden, wenn es nicht legal geht ;)

Wenn er die CD schon hat, ist das dowmloaden nicht mehr illegal, oder? (Jetzt aber bitte keine Grundstzdiskussionen, die gabs schon zu genüge.)
 
Moin!

Ist es "Playing the Angel"?

Auf welchem Mac mit welchem Laufwerk wolltest du die hören?

Läßt sich laut c't-Liste z. B. mit 'nem PowerBook sogar auslesen.

MfG
MrFX
 
Welche CD soll das sein?

Alle beiden Precious Maxis ließen sich ohne Probleme auslesen. Die Precious Maxi DVD habe ich noch nicht ausprobiert. Die CD vom Album läßt sich ohne Probleme in iTunes importieren. Die DVD vom Album (Special Edition) läßt sich ohne Probleme lesen. Den Zusätzlichen Track (Clean) der nur auf der Album DVD drauf ist, habe ich sogar ganz gut mit vlc als MPEG4 einlesen können.

Pingu
 
frankyfly schrieb:
Wenn er die CD schon hat, ist das dowmloaden nicht mehr illegal, oder? (Jetzt aber bitte keine Grundstzdiskussionen, die gabs schon zu genüge.)
Und selbst wenn es so wäre, es wäre doch Schwachsinn. Warum sollte man dann eine MP3 in schlechter Qualität illegal laden, wenn man doch eigentlich die Songs in gewünschter Qualität von der CD rippen könnte.

Ich würde die CD auch zurückbringen, wenn sie nicht funkioniert.
 
Alsoooo, ja die cd war Playing the angel.
Konnte aber, trotz mehrere versuche, die nicht abspielen und hab´die zurückgegeben... end of the story.

PS: na ja, wenn man die schon sowieso seit 3 Wochen hatte, kann man sich auch nicht groß beschweren...oder? ;0) ups, hab ich das gesagt?...
Muß mich nur damit abfinden, dass die Qualität nicht unbedingt die beste ist, aber was solls. Man kann nicht alles im Leben haben
 
Da dieses Thema erledigt ist, und ichkeine Grundsatzdiskussion will, ist hier Schluss. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten