Kann Myspace.com Seite nicht mehr aufrufen

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe ForumMenschen™,
seit gestern kann ich mich nicht mehr auf die Myspace.com rauf.
Es funkioniert weder mit Safari noch mit Firefox, auch nicht auf meinem anderen Laptop, Ich habe aber Zugriff auf alles anderen Seiten die es gibt, nur nicht auf Myspace. Freunde mit Mac auch in der gleichen Stadt, konnten problemlos auf die Seite. Woran liegt das? Ich habe keine Firewall aktiviert und auch nichts blockiert, Mich schon mit anderem USER eingelogt aber immer das gleich. Safaris sagt mir:

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari konnte die Seite http://www.myspace.com/ nicht öffnen, da der Server nicht antwortet.

Gibt es user mit der gleichen Erfahrung?
Liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
same same

Bei mir grad das gleiche Problem. In nem anderen Forum hab ich ähnliches gefunden. Alles Arcor User...könnte also sein das Arcor da mal wieder rumpfuscht...
 
Doch nicht Arcor

Soeben mit einem Win-Rechner via Arcor Zugriff gehabt. D.h. daran kann es eigentlich wohl doch nicht liegen...
 
ich schließe mich mal an, bei mir ist das gleiche Problem, seit gestern.... arcor und mac... ich will auf meine seite. sämtliche links, von erhaltenen nachrichten und so weiter, landen im nichts, weil der server angeblich nicht reagiert. will nicht meine alte dose wieder anschmeißen nur um myspace zu haben.

gruß

macpomme
 
ich schließe mich mal an, bei mir ist das gleiche Problem, seit gestern.... arcor und mac... ich will auf meine seite. sämtliche links, von erhaltenen nachrichten und so weiter, landen im nichts, weil der server angeblich nicht reagiert. will nicht meine alte dose wieder anschmeißen nur um myspace zu haben.

gruß

macpomm
 
hab auch mit mein win computer versucht klappt auch nich keine ahnung was da los is habe auch schon arcor angerufen und die meinten das alles doch prima klappen würde und das ich mal lieber um andere einstellungen kümmern solle

bin aber davon überzeugt dasses an arcor liegt:mad:
aber is schon komisch das es nur Myspace ist und keine andere seite (ich zumindest noch keine entdeckt) wenn jemand eine lösung weiß hilfe wär nicht verkehrt

Ps: jaja meine Schrift
 
Da kann ich ja ein bisschen glücklich sein, dass dieses Problem nciht nur bei mir herrscht. Durchforste schon seit gestern Foren um ne Antwort darauf zu finden, wieso ich eben NUR myspace nicht öffnen kann.
Ich hab übrigens Win und auch ARCOR.
Ich kann myspace aber über http://www.unblock24.de/ öffnen.
Proxy free sozusagen...
Ich hoffe das Problem wird für uns alle bald gelöst.
Bis dahin...sitting and waiting.
 
Ich konnte das Problem gestern durch einen Neustart meine Arcor-Routers lösen. Heute klappte das nicht mehr :( Danke für den Tipp mit dem Unblock24.
 
danke für den tipp aber ich kann nur sehr sehr beschränkt auf myspace zugreifen haste nochnen tipp :D
 
ne, mit mehr kann ich leider nich dienen.
Hab schon einige Proxy-Seite ausprobiert, aber die Unblock gehört schon zu den schnellen mit den meisten Optionen.
Aber unten auf der Unblock seite sind ja noch einige andere free Proxy Websites. Falls du die Zeit hast, kannste ja bisschen ausprobieren....viel Spaß, hehe.
Will auch schon die ganze Zeit neue Photos laden, aber wir müssen uns wohl noch gedulden.
--> Router Neustart hat leider nichts gebracht : (
 
Das mit dem Router hatte ich auch schon probiert... brachte gar nichts... die unblock-seite funktioniert zumindest soweit, dass ich auf mein Profil zugreifen kann, um Nachrichten zu lesen. Ne Dauerlösung darf das aber nicht werden.
Bleibt nur die Frage, wie arcor da weitermachen wird. wahrscheinlich erstmal ignorieren... :-(
 
Danke für den Tipp mit Unblock24!

Is wohl wirklich ein Arcor-Problem, werd da auch mal anrufen. Kann ja nicht sein das die von Heute auf Morgen Myspace blocken.
 
Soeben einen Arcor-Menschen an der Strippe gehabt, das Problem ist bekannt und an die Techniker weitergeleitet. Warum Arcor zur Zeit Myspace blockt, konnte mir auch nicht beantwortet werden.

Bleibt erstmal nur Abwarten!
 
Stimmt. Das Problem taucht nicht bei jedem auf. Zum Glück zeigt das, dass das nicht zum Internetpolizei-Verhalten gehört, das Arcor schonmal an den Tag gelegt hat ;)
 
Genau ich habe auch ARCOR…ich habe schon viel recherchiert. Das Problem gab es auch schon mal mit einem anderen Anbieter in USA oder UK. Myspace wurde geblockt…hmm irgendwie doof. Ist das erste mal so, zumindest das es mir auffällt.
 
Stimmt. Das Problem taucht nicht bei jedem auf. Zum Glück zeigt das, dass das nicht zum Internetpolizei-Verhalten gehört, das Arcor schonmal an den Tag gelegt hat ;)

Stimmt. Zeigt nur das Arcor unfähig ist seine Technik im Griff zu halten. Wäre es Absicht, würde man ja wissen woran es liegt. Aber da es nun "einfach so" auftaucht, zeigt das ja, das Arcor planlos ist..
 
Mit unblock24.com funkioniert es. Ist zwar alles langsam aber es geht zum größten Teil. Ich hoffe "man" arbeitet am Problem…ich werde nicht die teure Hotline anrufen.
 
Zurück
Oben Unten