Kann Myspace.com Seite nicht mehr aufrufen

Fein…ich denke je mehr Leute sich bemerkbar machen desto eher wird am Problem gearbeitet. Na dann werde ich mich auch mal per Mail an die guten Leute wenden.
 
Oh mann bin ich froh das ich euch gefunden hab. Ich dachte schon was ist da los. Hab alles probiert. Router neustart. Andere Browser. Firewall deaktiviert. Lappi von mein Bruder probiert. Als Startseite eingetragen. NICHTS hat geklappt. Ich hab zwar kein MAC aber das war hier das einzige was ich finden konnte über die Probleme mit MySpace. Ich hab auch Arcor, allerdings über Vodafone. Ich hoffe die kriegen das bald wieder hin.
 
Hast du den mal versucht meinem Loesungsvorschlag zu folgen?
 
Ich weiß nicht ob es deiner war aber ich bin jetzt mit unlock24 drinne. Und es klappt.
 
Meiner steht genau ueber deinem ersten Post.
unlock24 ist ja keine dauerhafte Loesung. Den DNS Server zu wechseln kann allerdings schon helfen Arcors Kapriolen ala porntube oder wars youporn(?) zu umgehen.
Die Beschreibung des Problems hier sieht naemlich danach aus, als haette Arcor Probleme mit dem eigenen DNS Server.

Bei Leopard aendert man die Adresse unter 'System Preferences' -> 'Network' (Verbindung wahlen und 'Advanced…' druecken) -> 'DNS'
Nutzen kann man z.B. openDNS also 208.67.222.222 und 208.67.220.220.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fluffina
Funktioniert nicht. Der Name von Myspace wird auch aufgelöst.

Kann es am Router liegen? Habe eine Easybox A300 WLAN. Wie sieht es bei den Anderen aus?
 
…Bei Leopard aendert man die Adresse unter 'System Preferences' -> 'Network' (Verbindung wahlen und 'Advanced…' druecken) -> 'DNS'
Nutzen kann man z.B. openDNS also 208.67.222.222 und 208.67.220.220.

SUPER!!! Danke, hat geholfen ^^
(Habe auch eine EasyBox von Arcor…WLAN.)
 
Meiner steht genau ueber deinem ersten Post.
unlock24 ist ja keine dauerhafte Loesung. Den DNS Server zu wechseln kann allerdings schon helfen Arcors Kapriolen ala porntube oder wars youporn(?) zu umgehen.
Die Beschreibung des Problems hier sieht naemlich danach aus, als haette Arcor Probleme mit dem eigenen DNS Server.

Bei Leopard aendert man die Adresse unter 'System Preferences' -> 'Network' (Verbindung wahlen und 'Advanced…' druecken) -> 'DNS'
Nutzen kann man z.B. openDNS also 208.67.222.222 und 208.67.220.220.



Wie gesagt, hab leider kein MAC und das hier war das einzige was ich in Inet Foren darüber finden konnte. Aber danke trotzdem.
 
SUPER!!! Danke, hat geholfen ^^
(Habe auch eine EasyBox von Arcor…WLAN.)

Danke fürs Dankesagen: Hatte es direkt im Router eingetragen, das funktionierte nicht - jetzt habe ich es dank dir doch nochmal auf dem Mac eingetragen und es geht auch! Also liegt es wohl wirklich am Router!? :eek:

@Meliza: Das kannst du bei jedem Betriebssytem eintragen, also auch bei dir und dann müsste es ebenfalls gehen :)
 
Kannst du mir vielleicht aus sagen wo ich das mache?? Bin zwar ganz fit aber das überfordert mich jetzt doch ein wenig :$
 
Das mit der DNS hat erstmal geholfen, allerdings funktioniert MySpace bei mir dann auch nur eingeschränkt. Das Problem liegt an den DNS-Servern von Arcor, die bekommen einfach die Verbindung zu MySpace nicht hin. Offensichtlich wird da was geblockt oder die Leitung direkt zu Myspace steht nicht. Angeblich haben sich die letzten Tage wohl auch die zwei grössten Internet-Provider in U.S.A. mal wieder gegenseitig die Leitungen gekappt. Bleibt einfach erstmal nur abwarten.
Jedenfalls hab auch ich ne Mail an Arcor geschrieben, mal sehen, wann die das Problem in den Griff bekommen.
 
hi,
habe auch arcor. und seit gestern funzt kein
myspace.com mehr.
greetz
 
geht wieder

sieht so aus als würds wieder laufen, oder? leider nirgends ein statement von arcor gelesen. naja. frohes surfen!
 
ja, bei mir is auch alles wieder ok, drücken wir mal die daumen, dass es so bleibt... lustiges surfen also allen.
 
Auch bei mir wieder alles ok! Ebenfalls kein Statement von Arcor bekommen.
Fröhliches MySpacen euch allen und nochmals vielen Dank für die nützlichen Tipps!!
 
Juhu, erleuchtet. Myspace is back.
Bin ja nich abhängig, aber mein Abend ist gerettet, hehe.
Euch allen noch ein fröhliches Stalken.
 
Mich freut zu sehen, dass MySpace noch eine gewisse Anhaengerschaft hat. Habs selbst vor Kurzem wiederentdeckt und schwelge seitdem in lauter Erinnerungen aus den Anfaengen des 'Social Networkings'. Konnt mich sonst fuer sowas nie wirklich begeistern aber den strengen Fokus von MySpace auf Musik find ich gut… und dann die tausend Augenkrebsseiten, blinkende Werbung… hach… ich geh mal die Updates checken :D
 
Es Geht Wieder los! *heul*!!!

Ich hab zwar kein arcor, aber ich kann myspace nur manchmal aufrufenn wenn ich es Über Google öffne :(
Ich glaube aber es liegt an Mac OS :/ Ich bin ein Ösi und bin bei Kabelsignal aber von denen hätte man nie gehört dass die was blocken. Und ausserdem kann ich ja am Macbook wenn ich über Bootcamp (!) Online Bin Die Seite Aufrufen, und auch von jedem anderem Rechner aus, Auch vom iPod Touch, also denk ich mir dass es nur an Mac OS liegen Kann.

PS: Ich hab 10.5.7 mit allen updates installiert und sufe mit Safari 4.
 
nutzt noch jemand Myspace? Gibt es das so überhaupt noch? :D
 
Zurück
Oben Unten