kann MS Office nicht finden

Hast Du die Rechte mit der DVD oder repariert?
Systemintern repariert?

Gruss Jürgen
 
ok, ich habe wieder alles probiert, einmal mit istallationsassisten und einmal ohne auch mit dem rechte reparieren über die dvd. fazit: hat alles nichts genützt.
jetzt habe ich noch eine idee. jemand hat gefragt ob ich das system mit gross-kleinschreibung formatiert habe. wie wäre es, wenn ich die festplatte nochmals formatieren würde, diesmal jedoch nicht in Mac OS Extended (Journaled) sondern zusätzlich noch mit der gross-kleinschreibung? ich habe aber selber keine ahnung was dieses gross-kleinschreibung für einen einfluss auf die festplatte hat
 
Auf meinem MacBook gehts auch ohne Groß- Kleinschreibung. MS meint es liegt an der Carbonlib.

Erstell doch mal einen neuen Benutzer und starte von dem mal das Office.
 
ok ich habe jetzt folgende varianten probiert.

-gesammte Festplatte formatieren OSX neu aufspielen
-Rechte reparieren (von installationd DVD aus)
-nach anleitung von microsoft
-einmal alles neu installieren mit testversion von office 2004 und die nanach sachgemäss deinstallieren
-istallation auf anderem benutzer
-installation mit root benutzer
-installation auf iPod

habe bei allen varianten beide installationsarten probiert, jedoch ohne erfolg. bin ich der einzige der dieses problem hat?
 
Das ist wirklich merkwürdig, ich hab dieses Problem noch nie bei einem Mac festgestellt. Hast du auch alle Office-Updates installiert?
Aber vielleicht liegt auch ein anderes Problem mit dem Rechner vor. Mal den Hardware-Test laufen lassen?
 
ok, es muss irgendwie an der software liegen, ist zwar komisch, da diese ja auf cd ist. ich habe eine office version runter geladen, jedoch auf englisch, diese dann mit meinem serialcode installiert, und das ging ohne problem :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten