Frau Linde
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2009
- Beiträge
- 560
- Reaktionspunkte
- 49
Seit mehreren Tagen funktioniert das Empfangen der E-Mails von meinem Arcor-Account nicht mehr. D.h., mal ging es, dann wieder nicht. Seit gestern Mittag geht es gar nicht mehr.
Ich vermute, dass liegt daran, dass Vodafone nun auf "Vodafone E-Mail & Cloud" umgestiegen ist. Es gibt eine Seite mit Serverdaten zu POP3. Auf der steht: "Du musst Deine bisherigen, evtl. abweichenden Server-Einstellungen für Arcor-, Kabel- und Vodafone-Mail nicht ändern." Joh, klingt gut. Aber ich empfange keine E-Mails an mehr mit meinem Mail-Programm.
Was würdet ihr mir raten? Erst einmal noch ein paar Tage abwarten, ob Vodafone etwas verbessert und es dann wieder geht?
Oder etwas verstellen?
Auf der Seite von Vodafone werden ja Ports und POP3 und SMPT-Server benannt (siehe Screenshot).
Meinen Server für eingehende E-Mails kann ich nicht von pop3.arcor.de auf pop.vodafonemail.de ändern, oder?
Ich bin übrigens noch mit Yosemite unterwegs.
Danke für Tipps und Hilfe!
Ich vermute, dass liegt daran, dass Vodafone nun auf "Vodafone E-Mail & Cloud" umgestiegen ist. Es gibt eine Seite mit Serverdaten zu POP3. Auf der steht: "Du musst Deine bisherigen, evtl. abweichenden Server-Einstellungen für Arcor-, Kabel- und Vodafone-Mail nicht ändern." Joh, klingt gut. Aber ich empfange keine E-Mails an mehr mit meinem Mail-Programm.
Was würdet ihr mir raten? Erst einmal noch ein paar Tage abwarten, ob Vodafone etwas verbessert und es dann wieder geht?
Oder etwas verstellen?
Auf der Seite von Vodafone werden ja Ports und POP3 und SMPT-Server benannt (siehe Screenshot).
Meinen Server für eingehende E-Mails kann ich nicht von pop3.arcor.de auf pop.vodafonemail.de ändern, oder?
Ich bin übrigens noch mit Yosemite unterwegs.
Danke für Tipps und Hilfe!