Kann mit iPhone nicht telefonfonieren!

F

Fendt 936

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Comunity,

Ich bin neu hier und habe bereits ein Thema gesehen konnte aber nicht Antworten...

Also mein iPhone 4 hat iOS 5.1.1 drauf und ich kann schon seit etwas länger nicht mehr telefonieren bzw. Angerufen werden. Wenn ich jemanden Anrufe wird immer automatisch die Lautsprecher eingeschaltet und so kann ich den angerufenen nicht hören und die angerufen mich auch nicht. Nur das seltsame ist das es ab und an funktioniert.

Liebe Grüße

Andreas

P.S. Ich habe schon versucht es 10 mal nacheinander aus und ein und funktioniert trotzdem nicht und habe morgen schon eine neue Karte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn ich jemanden Anrufe wird immer automatisch die Lautsprecher eingeschaltet und so kann ich den angerufenen hören und auch die angerufen mich auch nicht."

Also:

1.: Der Lautsprecher wird automatisch eingeschaltet, stimmts?
2.: Du kannst den Anrufer hören, stimmts?
3.: Aber der andere kann dich nicht hören oder wie darf ich den Satz verstehen?

PS: Vielleicht mal an Apple schicken um ihn zu überprüfen ...
 
Hört sich nach einem Softwareproblem an. Hast du das iPhone schon mal wiederhergestellt? Falls ja, und keine Besserung, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwareproblem und du wirst ums einschicken nicht herumkommen.
 
Zum Punkt 2. Ich kann ihn auch nicht hören
 
Aahh.
Du kannst ihn ja mal "Wiederherstellen", wenn es immer noch ist, mal an Apple schicken/umtauschen :)
 
Ok danke. Ich stell es später mal wiederher.
 
Ok :)
Aber vorher Syncen nicht vergessen! (Um wenn es nicht geht ihn wieder auf den vorherigen Zustand zu bringen)
Bitte schrieb dann mal, obs klappt ;-)
 
Jo werd ich machen ;)
 
So :) also es hat leider nicht geklappt :(

Wenn ich es jetzt zu Apple einschicke was würde das denn kosten?

LG Andreas
 
Also ich kenne mich da nicht soo gut aus. Aber wenn etwas wirklich kaputt ist, musst du zu 99& nichts zahlen!
Wenn sie keinen Fehler finden, vielleicht 10-20€ wegen Arbeit und Versandkosten.
 
Kann es sein, dass es vllt was mit der Kopfhörerbuchse zu tun hat? Mal probiert einen Klinkenstecker ein paar mal ein und aus zu stecken? Vllt meint das iPhone, dass ein Kopfhörer eingesteckt ist. Evtl. auch mal mit Druckluft die Buchse ausblasen. PS: Cooler Nick :D, bin während dem Zivi mit dem kleinen Bruder 712 rumgekurvt, das waren Zeiten :)
 
cool ;) naja habe halt keine Garantie (von Apple) und deswegen habe mit meinem Vater mal auf Apple geschaut stand da irgendwas mit 189€...habe aber gemerkt das ich noch Garantie von Telekom habe und deswegen werde ich es am Montag zum Telekom Shop bringen, dass sie es umtauschen, denn das iPhone wurde gebraucht von Telekom gekauft.
 
Sry für die späte Antwort. Ich möchte mich bei allem bedanken die mir geholfen haben. Habe jetzt ein neues iPhone bekomm und seit nem Monat läuft alles perfekt ;)

Liebe Grüße

Fendt 936
 
Zurück
Oben Unten