Kann mir vielleicht einer den Sinn dieser Seite erklären?

Also die Seite hat nur einen Sinn:
keinen :hehehe:


Man bekommt aber heraus das Herr Alex Bobzien die Seite bei 1und1 gehostet hat und Beruflich als Webseitengestallter unterwegs ist außerdem erfährt man wo der gute Herr zur Schule gegangen ist (hier)
Ich finde es schon erschreckend wie leicht ergooglebar manche sind :eek:
 
eine ähnlich sinnvolle Seite
 
Theorie:

Die Inhaber nutzen den Webspace als Dateiablage, um mal ein paar Sachen bereichzustellen. Die Domain war im Webhostingpacket mit drin.
Oder die haben ihre Homepage eingespampft, wollen aber die Domain nicht weggeben.
:D
 
Muß denn alles einen Sinn haben?
Natürlich hat die Seite einen Sinn. Der Benutzer versucht möglichst weit oben beim Ranking bei Google und Co zu kommen indem er möglichst viele Suchbegriffe verwendet.
 
Das ist ein vergleich, ob ein Windowscomputer oder ein Mac schneller ist, das in Word zu kopieren (was ich grade mache, um die Wörter zu zählen, man hat ja sonst nix zu tun :D)
 
Zurück
Oben Unten