Kann mir sowas beim Mac auch passieren ????

Respekt!
Also ich bin niemand der täglich mit dem Staubwedel durchgeht und da findet schon mal die eine oder andere Staubschicht. Nur so haben meine Rechner alle nicht ausgesehen (nicht mal nach drei Jahren Dauerbetrieb).

Meine eigenen Rechner haben alle nicht so aus gesehen. Selbst nach Monaten/Jahren nicht und ich bin auch Raucher...
Aber man sollte nie NIE sagen.... ;)

P.S. Ich habe diesen Thread eigentlich auch nur ironisch gemeint! Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen.... naja, die Wohnung des Herrn möchte ich besser nicht betreten..
 
Meine eigenen Rechner haben alle nicht so aus gesehen. Selbst nach Monaten/Jahren nicht und ich bin auch Raucher...
Aber man sollte nie NIE sagen.... ;)

P.S. Ich habe diesen Thread eigentlich auch nur ironisch gemeint! Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen.... naja, die Wohnung des Herrn möchte ich besser nicht betreten..

Da bin ich ja beruhigt. Denn: du sollst deinen Rechner ehren! ;)
 
Nein, das glaube ich nicht. Die Schreinerei bei uns in der Uni hat auch einen Rechner in der Werkstatt stehen (für einen Lasercutter) und der sieht nicht so schlimm aus. :D

J.

Ah nur so Offtopic, aber kann man Holz Laser-schneiden?! würde mich wirklich interessieren
 
Der war ja aber vor 6 Monaten nicht NEU, oder etwa doch? Sieht nicht so aus. Da passt ja eines nicht zum andern.
 
Zum Glück kann man bei Macs die Staubsaugerbeutel leichter wechseln.
 
Der war ja aber vor 6 Monaten nicht NEU, oder etwa doch? Sieht nicht so aus. Da passt ja eines nicht zum andern.
Ich denke nicht das der neu war. Es war ja "nur" ein 478er P4 mit 1700Mhz, 1 GB Ram + einer GeForce2Mx.
Also von daher, bestimmt kein neuer. Aber der Herr hat diesen PC im November 2006 bei einem Händler (Internet) gekauft!
 
Wenn dieser Typ mit sich selbst auch so "pfleglich" umgeht, muß man sich wundern, was die Menschen alles aushalten... das ist echt ohne Worte!!!
 
Der Besitzer vom rechten iMac hat auch nur EINE Zigarette am Tag geraucht..:D

_smoke_imac.jpg


bömpf seiner? *duckundwech*
 
der schaut eher so aus wenn du ihn neben einen neuen "schwedischen" teppich stellst
 
Wie sah eigentlich der Monitor oder die Tastatur aus? Klebte da noch ein Drei-Gänge-Menü drin?
 
Selbst die Server die bei meiner Ehemaligen Arbeitsstelle im Schaltraum stehen(und da isses sehr Staubig...),sehen nach 3 Jahren nicht so aus,der muss schon Dreckig gekauft worden sein oder der Besitzer Bohrt jeden tag oder sonstwas.

Pestschleuder in Beider Hinsicht: Der Rechner ist Dreckig(Eine Hinsicht Pestschleuder)und es ist Windows drauf(Andere Hinsicht Pestschleuder...)

MeNz666

P.S.:Selbst mein Kofferserver sah nicht so aus und auch bisher kein Rechner,den ich von innen gesehn hab,es gab nur wenige,die da annähernd drankamen...
 
Zurück
Oben Unten