1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir jemand tinkertool schicken? =)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pretzel, 25.04.2004.

1. Pretzel

Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

Hi

irgendwie friert StuffItexpander beim entpacken des TinkerTool archivs immer ein!

total nervig ;) vielleicht ist das file ja auch korrupt oder so?

wie auch immer: kann mir jemand tinkertool senden? Meine Mail adresse steht in meinem Profil! :)

Wäre nett! am besten als .dmg ! aber nicht als Archiv das bringt mir ja nix weil ichs nicht entpacken kann!

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

You got PN.

:)

<edit> You got mail. </edit>

3. mactrisha

mactrisha MacUser Mitglied

Medien:
    3
    &nbsp;

Hi Pretzel,

das mit StuffItExpander kenne ich auch, das Prog friert den Computer ein, wenn nach dem Download StuffItExpander automatisch entpacken will. Und zwar wenn ich den Download mit IE gemacht habe. Das nervte echt, nochdazu wenn man das orig. Prog StuffIt Deluxe 7.0.1 gekauft hat. Aber auch sonst friert das Prog manchmal ein. Bei mir passierte es immer im Classic mit IE zusammen. Ich habe dann abgestellt, dass sich gestuffte Dateien automatisch entpacken und seit dem geht es, aber nur, wenn ich zuerst das Prog StuffIt Deluxe 7.0.1 öffne und dann über > "Übersetzen" > "Entpacken" die downgeloadete Datei manuell entstuffe. Das Abstellen der automatischen Entpackung nach dem Download geht im IE wie folgt, falls du es noch nicht weißt: > "Bearbeiten" > "Optionen" > "Dateihilfsprogramme" > "StuffItExpander auswählen" > auf ändern klicken > und dann im Fenster "Dateihilfsprogramme" im Punkt "Bearbeitung" "Verfahren:" "Als Datei speichern" einstellen. Wenn hier "Nachbearbeitung durch eine Anwendung" an ist, dann entpackt StuffItExpander automatisch. Vielleicht hilfts dir.

Salü,
    mactrisha.