Kann mir jemand sagen, was "Cht" über der Fussnote bedeutet?

D

dielenama

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich sitze grade über meine Diplomarbeit und zermartere mir das Hirn. Der Abstand zwischen Text und Fussnotentrennlinie ist immer wieder unwillkürlich groß. An den Stellen, wo er besonders gross ist, steht ein blasses "Cht". Hab schon versucht sämtliche Formatierungen rauszunehmen, aber nix hilft. Kann mir damit jemand weiter helfen?
 
Bisschen weiterhelfen würds mal, wenn du uns verrätst mit welcher Software du aktuell arbeitest…
 
Mit dem Word 2004 für Mac...
 
Screenshot?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das "chapter" abkürzt und einen Abschnittwechsel darstellt. Wenn der Text auf einer neuen Seite beginnen soll, dann werden vielleicht auch die Fußnoten "verschoben"?
 
Möglicherweise ist auch im Absatzformat eingestellt, dass die entsprechenden Zeilen nicht getrennt werden dürfen. Dann wird der ganze Absatz auf die neue Seiten gebracht.
 
Hallo!

Hab' also grade ein laaanges Telefonat mit einem 'Fachmann' geführt. Ist wohl einfach die 'Schönheitskorrektur' von Word, weil sonst einzelne Zeilen auf der nächsten Seiten stehen würden... kann man angeblich nix machen. damit bin ich nun auch beruhigt =)
Danke Euch aber auf jeden Fall trotzdem für Eure Antworten!!
 
Zurück
Oben Unten