kann mir jemand mein icq passwort entschlüsseln?

  1. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibts es irgendwie die möglichkeit, mein icq passwort herauszufinden/zu ändern? ich habe geheime fragen und antworten leider auch vergessen, aber dass pass ist noch hier gespeichert im icq3.4, ich brauch es um adium benutzen zu können...

    kann man das irgendwie abhören/hacken/entschlüsseln?

    bitte helft mir, meinetwegen auch pm

    und @ mods: wenn das illegal ist (aufruf zu einer straftat), bitte löschen, aber wie gesagt, es geht hier um mein eigenes pass...

    lg


    jirka
     
    bleibmoritztreu, 05.07.2006
  2. benedictjaeger

    benedictjaegerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich habe glaub was für dich läuft aber nur unter xp.
    Falls du interesse hast PN senden.

    Gruß

    Benedict
     
    benedictjaeger, 05.07.2006
  3. pks85

    pks85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Geh doch auf die ICQ Seite und da auf Login/Passwort vergessen!? Das kommt dann doch an deine Mail Adresse, oder hab ich dein Problem nicht richtig verstanden?
     
    pks85, 05.07.2006
  4. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    schon klar. nur da soll ich geheime fragen beantworten die ich auch nicht mehr weiß...
     
    bleibmoritztreu, 05.07.2006
  5. MDT

    MDTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    soweit ich weiß gibts für windows ein tool das dir hilft "hinter die sternchen" zu schauen ... einfach mal googlen
     
  6. benedictjaeger

    benedictjaegerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt ich hab es auf dem rechner. wenn du es willst
    melde dich
     
    benedictjaeger, 05.07.2006
  7. emmmmmi

    emmmmmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Dieses Windows Tool heißt übrigens PantsOff! und gibt es hier:

    PantsOff! Homepage
     
    emmmmmi, 06.07.2006
  8. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    also nur mal zum besseren verständnis, das pass ist auf einem mac gespeichert, auf keinem win rechner... habe grade mal gegoogelt und nichts passendes für osx gefunden. direktlinks oder konkrete namen sind herzlich willkommen :)
     
    bleibmoritztreu, 06.07.2006
  9. Badener

    Badener

    Mach Dir halt einen neuen ICQ-Account - kostet ja nix ;)
     
    Badener, 06.07.2006
  10. bleibmoritztreu

    bleibmoritztreu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    und schick 50 leuten aus meiner kontaktliste neue anfragen und warte dann bis alle sie mal angenommen haben? ne danke...
     
    bleibmoritztreu, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...