Kann mir jemand helfen?

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Bind seit 6 Stunden am Suchen, bei verschienen Schriftanbietern. Habe leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
Léon
 

Anhänge

  • annie-schrift.jpg
    annie-schrift.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 94
Durch den Hintergrund vermutlich, kann "What the Font" das auch nicht identifizieren.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Durch den Hintergrund vermutlich, kann "What the Font" das auch nicht identifizieren.
Hab ich mir auch gedacht, ich war (oder bin) aber ehrlich gesagt zu faul,
deswegen jetzt PS zu starten und das Bild etwas aufzupeppen ;)
 
Ich habe den Schriftzug kurz mal in Illustrator so nachgebaut, das es gelesen werden kann. Schaut schlecht aus. Ich kann mir vorstellen, der Font ist "Marke Eigenbau".
 
Ich finde bei www.myfonts.com auch keine passende Schrift. Ich kann mir gut vorstellen, dass die rote Umrandung und der Schatten mit dem Photoshop fabriziert wurden. Falls notwendig im Anhang die Schrift ohne Hintergrund! Danke für die Bemühungen

Gruss Léon
 

Anhänge

  • annie-schrift.jpg
    annie-schrift.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten