kann mir jemand Google earth erklären?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle,

irgendwie raff ich Google Earth nicht so recht - ist es denn so schwer immer alle städte ab einer bestimmten grösse beim reinzoomen anzuzeigen?

also ich zoom in irgendein land dieser erde und bekomme ab einer bestimmten zoomstufe alle grösseren städte mit namen nagezeigt - irgendwie hab ich diese einstellung nicht finden können.
genauso auch ländergrenzen und namen von inseln - da sind 'ne menge deren namen nicht angezeigt werden.
ausserdem wären breiten - und längengrade auch sehr wünschenswert. was interessiert es mich wo in den USA schulen zu finden sind wenn ich solch einfache sachen nicht anzeigen lassen kann ? :(
 
Habe das gleiche Problem eintausendstel. Scheinbar – so habe ich den Support verstanden – kann es GE noch nicht. Kapiere ich zwar nicht, da die Straßennamen ja da sind, aber ich habs aufgegeben und warte halt.
Aber diesen Thread könnte man am Leben erhalten – es werden sicherlich noch mehr Fragen kommen.
Lustig übrigens der Verbindung GE & Mighty Mouse :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Habe das gleiche Problem eintausendstel. Scheinbar – so habe ich den Support verstanden – kann es GE noch nicht. Kapiere ich zwar nicht, da die Straßennamen ja da sind, aber ich habs aufgegeben und warte halt.
Aber diesen Thread könnte man am Leben erhalten – es werden sicherlich noch mehr Fragen kommen.
Lustig übrigens der Verbindung GE & Mighty Mouse :)

na es sollte das aber schon können - wenn man die städte eingibt zur suche findet er sie ja meist auch ...
das kann doch bei solch einer software nicht so schwer umzusetzen sein :(
 
Zurück
Oben Unten