Kann mir jemand bitte mit einer kleinen Grafik helfen

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Hallo MU's,

könnte mir bitte jemand für ein Forum 2 neue Buttons machen ? Die Größe sollte 25x25 (kann auch minimal größer) sein und werden für "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge" gebraucht.


Wenn möglich, auf neutralem Hintergrund und in der Originalfarbe für "keine neuen Beiträge", in rot für "neue Beiträge" und in Originalfarbe mit Schloß davor für "geschlossen"

Ich hab' zwar einen Mac, aber bin leider sehr unbegabt, was Grafiken angeht... wäre super nett von Euch, wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen könnte und einem "Mac Kollegen" aushelfen könntet ;)

Vielen Dank im Vorraus,
Alexander und Stefanie
 
das meinst du doch nicht im ernst.
hast du mal versucht das bild auf 25/25 pix runter zu rechnen.
Da bleibt von deiner Kreation nix mehr über.
Bzw. man erkennt überhaupt nix meht.( Txt unlesbar)

eisman
 
allein die tatsache, dass du es nicht selbst probierst, aber den mut aufbringst, es hier im forum zu versuchen...

:Oldno:
 
Das ist doch schon OK ^^

Es muß doch nicht professionell aussehen, wir wollen nur den Standardbutton gegen 3 neue ersetzen... :eek:
Ich hab' absolut keine Grafik bzw. Bildbearbeitungssoftware auf dem Rechner, sonst würde ich es selbst probieren... also bitte :(
 
ich finde es ok das er es fragt.

wo wenn nicht hier könnte man so etwas fragen?
stellt euch mal nicht so an...
... dies hier ist doch schliesslich eine Community!

würde dir gerne helfen habe aber gerade keine
progs installiert, bin dabei... :)

ama!
 
Hier bitte! Viel Spaß damit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonforce
Und hier nochmal in rot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonforce
Und zu guter letzt noch mit Schloss davor... hoffe es geht so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonforce
@iDie - die sind wunderschön, aber 128x128 Pixel ist arg groß :heul:
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :cake:
 
@iDie - die sind wunderschön, aber 128x128 Pixel ist arg groß :heul:
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :cake:

Hmm, hab auch gerade gemerkt, dass ich unaufmerksam gelesen habe, steht ja nur was von Buttons da, nicht von Icons. Da man die Größe von Icons selbst einstellen kann, dachte ich mir 128x128 Pixel sollten es mindestens sein. Sorry...
 
@iDie - die sind wunderschön, aber 128x128 Pixel ist arg groß :heul:
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :cake:

Jetzt hilft er Dir komplett, trotz Webdesign schaffst Du das Skalieren nicht, aber heulst hier rum ?

Naja, gut, das Du Dich wenigstens bedankst...

...denkt der Smurf und wundert sich über manche Typen...
 
So hier noch mal als .tiff-Dateien in 48x48... Es gibt ne Menge Freeware-Programme, Bildgröße sollte dabei schon drin sein. Mach Dich mal schlau, das geht schneller als im Forum zu fragen. Bis denne... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dragonforce
Ich hab' jetzt einfach die Icons genommen, die auf meinem Desktop angezeigt wurden, die passen von der Größe her wunderbar ;)


@ iDie Danke nochmal :thumbsup:

@ Smurf - sorry, aber nicht jeder ist künstlerisch begabt, deswegen bitte ich ja um Hilfe. Hat sich jetzt erledigt.
 
Zurück
Oben Unten