1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kann mir einer die Musik app erklären

Diskutiere das Thema Kann mir einer die Musik app erklären im Forum Mac OS Apps.

  1. Ich35

    Ich35 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2017
    Hallo
    Ich bin auf Catalina und habe so einige Probleme mit der Musik App.
    Wenn Ich Playlisten aus Apple Musik erstelle, so wird diese dann auch brav auf meine anderen Endgeräte Synchronisiert.
    Jetzt habe ich aber auch eigene Musik die ich in die App ziehe, diese Playlist wird dann auch synchronisiert nur kann ich diese Musik nur auf diesem Rechner abspielen.
    Ich sehe auch die Playlist auf den Endgeräten nur kann ich diese nicht abspielen.
    Wo liegt da der Fehler.
    Wenn ich im Macbook auf die liste gehe und dann wird mir der Fehler 3561 angezeigt.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke
     
  2. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    iCloud Musikmediathek ist überall aktiv? (Wenn die Playlisten synchronisiert werden, ist das eigentlich der Fall. Was ist denn der iCloud-Status der selbst hinzugefügten Musik?)
     
  3. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    14.10.2019
  4. Ich35

    Ich35 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2017
    Der Status ist mit der Wolke auf herunterladen, und wenn ich diese anklicke wird mir der Fehler 3561 auf dem Macbook angezeigt, und im iPhone wird mir gesagt das ich den Haken bei Mediathek synchronisieren setzen soll.
     
  5. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    3.236
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  6. Ich35

    Ich35 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2017
    Ja aber hat leider nichts gebracht.
    In der Information unter Datei steht Cloud Status warten.
     
  7. uwolf

    uwolf Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    26.09.2006
    Das Problem hjabe ich auch.
    Im Link unter #3 steht, dass die Synchronisation eigener Lieder nur funktionieren wenn Apple Musik abonniert ist.
    Da ich das nicht abonniert habe synchronisiere ich die Musik (und nur die) immer via den Finder und USB.
    So häufig kaufe ich nicht neue Musik, sodass das machbar ist.
     
  8. Ich35

    Ich35 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2017
    Ich habe schon Apple Musik abonniert, aber bei diesem Mix will die Mediathek es einfach nicht synchronisieren. Ich habe nochmal nachgesehen und auch größere Musik Dateien gefunden die ich selbst eingefügt habe, und diese werden auch synchronisiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...