Kann mich nicht mit dem Internet verbinden!

H

heckoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
Ich hab da ein Problem und zwar kann ich mich mit Mac OS X Tiger nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe DSL von Kabel Deutschland und es verbindet sich automatisch bei Windows (Habe Windows XP Professional).
Mac hab ich mit VMware Player laufen.

Danke im Voraus und LG, heckoo.
 
Hast Du Deinen Mac evtl. nicht in Deinem Router als Gerät zugelassen?
 
Hast Du Deinen Mac evtl. nicht in Deinem Router als Gerät zugelassen?

Er hat doch gar keinen Mac. Er lässt doch OSX in einer virtuellen Maschine laufen (VMware Player).

Da fehlen wohl einige Treiber, oder du hast die Netzwerkkarte nicht in die virtuelle Umgebung connected.
 
Zurück
Oben Unten