Kann mich nicht mehr bei Win anmelden

NasforNos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich konnte bisher immer gut über smb auf mein winrechner zugreifen. habe die adresse bei "mit server verbinden" gespeichert. Neuerdings kommt immer wenn ich mich verbinden will die meldung "Die Anmeldung beim Server ist fehlgeschlagen, da der Name oder das Kennwort ungültig war" dabei kam das fenster zur identifizierung noch gar nicht.

was könnte der fehler sein
 
Was hast du denn fr ein Windows am PC installiert?

Es könnte sein, dass ggf. der Benutzer oder das Kennwort am Win-Pc abgelaufen ist.
 
Bist Du sicher das das Kennwort in XP noch nicht abgelaufen ist?

Gruß
der Cue
 
achso diese 42 Tage dings, muss das mal ausprobieren
 
die firewall in XP kann auch für das blocken verantwortlich sein, bei der installation ist die meines erachtens nämlich eingeschaltet.
 
ne, die firewall habe ich schon überprüft

das kennwort kann auch nicht abgelaufen sein, da keins benutzt wird und eben habe ich ein neues konto mit kennwort angelegt, das ging auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten