Kann mich am IMTS nicht mehr anmelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von acerny, 30.06.2005.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Kann mich am ITMS nicht mehr anmelden

    Hallo zusammen
    Seit 4.9 kann ich mich am Österreichischen IMTS mit meinem Account nicht mehr anmelden.
    Es kommt ständig eine Fehlermeldung:
    Ihre Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden, Fehler ist aufgetreten (400)
    Wenn ich nun versuchshalber auf Kennwort vergessen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
    Server Error
    Bad Request Error
    This error indicates that an invalid request was received.

    Hat sonst noch wer diese Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
  2. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe eben herausgefunden, daß es am Powerbook und auch auf meinem Dosen Laptop funktioniert. Am iMac nach wie vor nicht ???
    Nun habe ich mal die prefs gelöscht > nichts geholfen iTunes 4.9 neu installiert > hat auch nichts geholfen

    Jetzt bin ich Ratlos, meine bisher gekaufte Musik kann ich anhören nur am Österreichischen Store kann ich mich am iMac nicht mehr anmelden.

    Hat jemand einen Tip für mich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen