Kann meinen iMac 20" C2D Alu nicht registrieren bei Apple!

twoPhases

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich will meinen iMac 20" C2D Alu bei Apple.de registrieren. Wenn ich die Serial No. von dem Karton eingebe (habe einmal iMac 20" Core Duo und auch mal Other iMac ausgewählt) kommt folgendes:

Bitte überprüfen Sie die Liste der zu registrierenden Produkte. Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Produkte, werden in unsere Aufzeichnungen aufgenommen, die Seriennummer und/oder Marketing-Teilenummer konnte jedoch nicht gefunden werden.

Was soll ich nun machen? Habe den iMac bei Cyberport gekauft.
 
hast du schon mal die seriennummer probiert, die du im mac os und 'apfel -> über diesen mac -> weitere informationen' bekommst?
vielleicht klappts ja mit der.

edith sagt (inspiriert durch den beitrag unter mir): der vorteil liegt dann darin, dass man sie via copy & paste nutzen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. 0 und O verwechselt?
 
Zurück
Oben Unten