Kann meine Mails nicht über das wischen direkt löschen. Wieso?

M

mednerd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier im Forum und hoff ich hab das richtig verstanden mit dem Fragen stellen.
Jetzt zu meinem Anliegen:
Ich kann in der normalen Mail App von Apple in meinem Gmail-Account nicht über das nach links oder rechts wischen löschen. Ist das bei allen so oder ist das eine Einstellungssache. Das geht mir nämlich ein bisschen auf den Nerv.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
oder ist das eine Einstellungssache.
Schau mal unter Einstellungen -> Mail -> Streichgesten, ob du die für dich richtige Option gewählt hast.
216ADA89-BE02-4C6C-B134-3ADA600FC971.jpeg
 
Ja das habe ich genau so. Nur dann kommt ja als auswahl : Markieren und dann Archivieren...

Da vermisse ich das loschen so wie bei den anderen Accounts
 
Geht bei mir mit einem gmail Account genauso wie mit allen anderen auch (mailbox.org & gmx)
CB5DB3CD-C770-4AE1-986E-DEF990E5D75D.jpeg
 
Und wenn du weiter wischst?
 
ja, wenn man nur halb wischst kommen die Optionen.
erst wenn du bis ganz links rüber wischst wird gelöscht.

und von links nach rechts wischen -> als gelesen markieren.
 
Ich kann in der normalen Mail App von Apple in meinem Gmail-Account nicht über das nach links oder rechts wischen löschen.
Du hast es falsch konfiguriert.
Du musst in den Mail Einstellungen -> Accounts -> gmail Account -> Account -> erweitert -> gelöschte Mails bewegen nach -> dort Gelöscht statt Archiv auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten