Kann meine Icons auf dem Schreibtisch nicht mehr verschieben

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ups. Was ist passiert? Ich kann meine Icon´s auf dem Desktop nicht mehr verschieben. Zugriffsrechte habe ich schon repariert.
 
:kopfkratz:
bist du sicher dass es deine icons sind und nicht ein desktop-hintergrund (als scherz beliebt...)

neustart schon gemacht?
 
Dann wirst du wohl eingesstellt haben, dass die Icons ausgerichtet werden. Also nach Art, Datum, Etikett oder, oder, oder…

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-21 um 08.19.33.png
    Bildschirmfoto 2010-05-21 um 08.19.33.png
    26,3 KB · Aufrufe: 2.082
könnte auch sein, ich habs so verstanden dass er sie auch nicht mehr angreifen kann...
 
Wird er uns wohl noch sagen müssen. :p
 
ich kann sie "anpacken" allerdings kann ich sie nicht verschieben, gehen wieder auf den urspünglichen Platz zurück.
 
ja dann ist in der darstellungsoption die ausrichtung auf namen eingestellt...
 
habe ich gerade versucht. einige icons kann ich durchaus in die Mitte des Schreibtisches bewegen, andere aus mir unerklärlichen Gründen nicht.
 
Und was für Icons sind es, bei denen es geht oder eben nicht? Immer Icons gleicher Art? Oder ist das egal.
 
Hd-Icon´s
 
Zurück
Oben Unten