Kann meine Fotos von SD-Karte nicht mehr kopieren

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade ein gewaltiges Problem mit einer Digitalkamera (Traveler DC-4300). Wenn ich mit Hilfe eines Kartenlesers den Inhalt der SD-Karte auf mein iBook kopieren möchte, zeigt er mit 0 Dateien an sagt mit aber auch das 60,5 MB verfügbar sind. Auch ein Zugriff über die Kamera direkt schlägt fehl.

Beim Fotografieren hat der Zähler ganz gewohnt heruntergezählt. Sprich irgendwas, was mir aber nicht angezeigt wird, ist auf der SD-Karte drauf.

Gibt es noch irgendeine Chance an die Fotos zu kommen?


Grüße
Christian
 
hallo

Schau doch mal hier rein

gruß
Marco :D
 
Danke, File Untrasher hat geholfen. Was meint ihr: Reicht es aus, die Karte zu formatieren und dann weiterzubenutzen oder sollte ich mir lieber eine neue hollen um mich vor solchen Problemen zu schützen?


Christian
 
wenn du selber nichts Falsch gemacht hast und der Fehler durch die Karte verursacht wurde würde ich mir jedenfalls eine neue kaufen .
wenn du bei dir in der nähe einen Staples Büromarkt hast würde ich da mal hin gehen die haben z.z. einen 128 Mb Karte für 9,99 €
 
Zurück
Oben Unten