Benutzerdefinierte Suche

Kann meine Fotos von SD-Karte nicht mehr kopieren

  1. bishbind

    bishbind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade ein gewaltiges Problem mit einer Digitalkamera (Traveler DC-4300). Wenn ich mit Hilfe eines Kartenlesers den Inhalt der SD-Karte auf mein iBook kopieren möchte, zeigt er mit 0 Dateien an sagt mit aber auch das 60,5 MB verfügbar sind. Auch ein Zugriff über die Kamera direkt schlägt fehl.

    Beim Fotografieren hat der Zähler ganz gewohnt heruntergezählt. Sprich irgendwas, was mir aber nicht angezeigt wird, ist auf der SD-Karte drauf.

    Gibt es noch irgendeine Chance an die Fotos zu kommen?


    Grüße
    Christian
     
    bishbind, 07.01.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    hallo

    Schau doch mal hier rein

    gruß
    Marco :D
     
    marco312, 07.01.2005
  3. bishbind

    bishbind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Danke, File Untrasher hat geholfen. Was meint ihr: Reicht es aus, die Karte zu formatieren und dann weiterzubenutzen oder sollte ich mir lieber eine neue hollen um mich vor solchen Problemen zu schützen?


    Christian
     
    bishbind, 07.01.2005
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    wenn du selber nichts Falsch gemacht hast und der Fehler durch die Karte verursacht wurde würde ich mir jedenfalls eine neue kaufen .
    wenn du bei dir in der nähe einen Staples Büromarkt hast würde ich da mal hin gehen die haben z.z. einen 128 Mb Karte für 9,99 €
     
    marco312, 07.01.2005
Die Seite wird geladen...