Kann meine Apps nicht mehr updaten - neue Apps laden geht aber!

A

Albkatze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sooo... mal wieder ein Problemchen.

Mit meinem IPhone 4S wirds einfach nie langweilig!

Hatte dieses Problem schon vor dem Update auf IOS6, meine Hoffnung es würde sich mit dem Software Update erledigen hat sich nicht erfüllt....

Problem: Ich habe nun mittlerweile 19 Apps zum Updaten, aber es klappt nicht.
Vor IOS6 kam die Meldung "Verbindung mit ITunes Store nicht möglich"
Jetzt, mit IOS6 passiert einfach nichts mehr. Die "Balken" unter den Apps erscheinen erst und verschwinden dann wieder.

Seltsamerweise ist das runterladen von neuen Apps problemlos möglich....

Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider nichts gebracht.....
Neustart auch nicht.

Kann jemand helfen?
 
Hast du Zugriff zum Internet?

Hast du mehrere iTunes Accounts und bist womöglich mit dem falschen angemeldet?
 
Ja, ich bin zu Hause im WLAN und komme locker ins Netz.
Habe nur einen ITunes Acount.
Sonst würde ja auch das laden neuer Apps nicht klappen, denke ich....
 
nun, ich habe auch mal ein lied runtergeladen mit ein account was ich nie benützt habe außer das eine mal.
Als ich es dann neu laden wollte mit mein standard account ging das natürlich nicht.
Ich war damals ziemlich sauer das ich die 0,99 € nochmal zahlen müsste.
Erst viel später kam mir dann ein gedankenflash das ich es vielleicht doch mit ein anderes account gekauft habe.

Der Spruch, "der Fehler sitzt meistens 40cm vor den Bildschirm" ist wahrer als man selber denkt.:D
 
Zurück
Oben Unten