B
bartkrauler
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.01.2021
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen!
Ich hoffe auf den Rat eurer Community bzw. vielleicht hatte jemand von euch ja ein ähnliches Problem.
Ich kann meine Apple ID nicht mehr auf meinem Gerät benutzen, ich habe das Passwort schon x Mal zurückgesetzt aber ich kann mich damit auf meinem Gerät nicht mehr einloggen. Ein Login ist nur online auf der Website möglich.
Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint falsches Passwort und es kommt zur 2 Faktor Authentifizierung, welche dann oft auch nicht möglich ist.
Meine Geräte sind: Mac Book Pro 2010 mit Mac OSX 10.9.5 und IPhone 6 mit iOS 12.5.1
Ich kann daher den Apple Store und ITunes nicht mehr benutzen, ein Update auf meinem Mac Book kann ich auch nicht machen.
Sehr ärgerlich. Weiß jemand von euch Rat?
Liebe Grüße
Edit: Problem gelöst, beim Login mit Zwei Faktor Authentifizierung muss man das Passwort und den Code gemeinsam und ohne Leerzeichen in die selbe Zeile einsetzten dann hats geklappt!
Ich bin euch sehr dankbar!
Ich hoffe auf den Rat eurer Community bzw. vielleicht hatte jemand von euch ja ein ähnliches Problem.
Ich kann meine Apple ID nicht mehr auf meinem Gerät benutzen, ich habe das Passwort schon x Mal zurückgesetzt aber ich kann mich damit auf meinem Gerät nicht mehr einloggen. Ein Login ist nur online auf der Website möglich.
Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint falsches Passwort und es kommt zur 2 Faktor Authentifizierung, welche dann oft auch nicht möglich ist.
Meine Geräte sind: Mac Book Pro 2010 mit Mac OSX 10.9.5 und IPhone 6 mit iOS 12.5.1
Ich kann daher den Apple Store und ITunes nicht mehr benutzen, ein Update auf meinem Mac Book kann ich auch nicht machen.
Sehr ärgerlich. Weiß jemand von euch Rat?
Liebe Grüße
Edit: Problem gelöst, beim Login mit Zwei Faktor Authentifizierung muss man das Passwort und den Code gemeinsam und ohne Leerzeichen in die selbe Zeile einsetzten dann hats geklappt!
Ich bin euch sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: