Kann meine Apple ID nicht mehr nutzen

B

bartkrauler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe auf den Rat eurer Community bzw. vielleicht hatte jemand von euch ja ein ähnliches Problem.

Ich kann meine Apple ID nicht mehr auf meinem Gerät benutzen, ich habe das Passwort schon x Mal zurückgesetzt aber ich kann mich damit auf meinem Gerät nicht mehr einloggen. Ein Login ist nur online auf der Website möglich.

Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint falsches Passwort und es kommt zur 2 Faktor Authentifizierung, welche dann oft auch nicht möglich ist.

Meine Geräte sind: Mac Book Pro 2010 mit Mac OSX 10.9.5 und IPhone 6 mit iOS 12.5.1

Ich kann daher den Apple Store und ITunes nicht mehr benutzen, ein Update auf meinem Mac Book kann ich auch nicht machen.

Sehr ärgerlich. Weiß jemand von euch Rat?

Liebe Grüße

Edit: Problem gelöst, beim Login mit Zwei Faktor Authentifizierung muss man das Passwort und den Code gemeinsam und ohne Leerzeichen in die selbe Zeile einsetzten dann hats geklappt!
Ich bin euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das ohne App Store?
 
Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint falsches Passwort und es kommt zur 2 Faktor Authentifizierung, welche dann oft auch nicht möglich ist.
Wo und wie versuchst du dich einzuloggen, in iTunes, im Appstore etc.?
 
Ja richtig, in ITunes oder im App Store siehe Screenshot
 
Willst du ganz viel Spam bekommen? :unsure: Dann kannst du Deine Mail-Adresse im Bild so stehen lassen.:sneaky:

Schon mal hier versucht? https://appleid.apple.com
 
Genau ... den 2FA Code einfach ans normale PW mit anhängen und dann sollte es auch mit dem alten OSX funktionieren.
 
Walfreiheit und SirVikon das war der goldene Tip!

Herzlichen Dank euch beiden, jetzt bin ich drin und es klappt wieder!

Habt ihr noch einen Tip auf welches Betriebssystem ich updaten soll oder soll ich es so lassen, wenn alles funktioniert?

Herzlichen Dank jedenfalls, ich freu mich grad riesig!
 
Also dein Mac sollte mit High Sierra als letztes offiziell installierbares System laufen. Und das würde ich auch installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bartkrauler
Das neuste was geht, also wohl High Sierra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bartkrauler
Zurück
Oben Unten